Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Allianzkampange wechseln Heim/Gast

svedric
svedric
Moinsen,

ich würde gerne wissen wie das aktuell aussieht mit den Kosten des Wechselns. Primär die Gastkampagne. Soweit ich das richtig verstanden habe kostet die Heimkampagne 15000? AP. Ist bei der Gastkampagne eine ähnliche Sperre?

Leider ist es aktuell auf meiner vorschnell gewählten Heimatkampagne ein kleines Ungleichgewicht, auch wenn ich hoffe das sich das in den nächsten Wochen noch ändert.

Alternativ wären Erfahrungen über das Gleichgewicht der aktuellen Kampagnen auch wünschenswert :smile:

Grüße,
Svedric
  • Horteo85
    Horteo85
    ✭✭✭
    Gastkampagne kostet meines Wissens nix.

Aber nur alle 24h möglich
  • svedric
    svedric
    Horteo85 schrieb: »

Och alle 24h wäre vollkommen ok, so kann ich mich, wenns auf der Heimat nur auf die Fresse gibt oder nix los ist, durchaus mal umsehen.
  • ewa.55b16_ESO
    svedric schrieb: »

Och alle 24h wäre vollkommen ok, so kann ich mich, wenns auf der Heimat nur auf die Fresse gibt oder nix los ist, durchaus mal umsehen.

Deine Heimat kann auf dich so richtig stolz sein
    I think, therefore I am. I'm pink, therefore I’m spam.
  • svedric
    svedric
    ewa.55b16_ESO schrieb: »
    svedric schrieb: »

Deine Heimat kann auf dich so richtig stolz sein

Ich versuch ja zu kämpfen :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.