Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

DLCs über Drittanbieter kaufen, obwohl das Hauptspiel über Steam läuft?

Princesspotter92
Princesspotter92
Soul Shriven
Guten Abend Leute!

Ich hab grade das Forum durchforstet und keine Antwort auf meine Frage finden können (oder überlesen o:) )

Kann man DLCs auch woanders kaufen, obwohl ich ESO über Steam spiele? Sprich von Zenimax selbst oder anderen Onlineshops?
Funktioniert dann alles? :hushed:

Lg
Passt, sitzt, wackelt und hat Luft.
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    DLCs gibt es meines Wissens nach nur im Kronen-Shop (Ingame).
    Die einzigen Erweiterungen, die du außerhalb, also bei Drittanbietern kaufen "musst/ kannst" sind Kapitel - Derzeit Sommerset (die Kapitel gibt es natürlich auch von ZOS im eigenen Shop)
    Das alte Kapitel Morrowind gibt es mittlerweile auch im Kronen-Shop (Ingame).

    Du kannst dir bei Drittanbietern, so glaube ich, nur Kronen kaufen - aber da bin ich nicht im Thema und somit auch nicht sicher.
    Edited by ahrtur on 16. August 2018 12:37
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Das Kapitel Summerset kannst du über Steam kaufen, die DLC, also Clockwork City usw. nicht. Bei den Kapiteln würde ich also kein Risiko eingehen und sie über Steam kaufen, wenn du das Hauptspiel auch über Steam gekauft hast. Die DLC'S kannst du dann im Kronenshop kaufen.

    Ich wäre mit drittanbietern vorsichtig, Steam ist da oft sehr eigen und verknüpft die Spiele/Erweiterungen dann nicht richtig, aber ich weiß es nicht 100 prozentig, vielleicht kann das jemand sicher beantworten, der das Spiel auch über Steam erworben hat?
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.