Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

PVP Nightblade skillline for dual wield / Damage burst build

Engerim
Engerim
Hey there ,

What do you think are the best skill lines for a dual wield damage burst PvP build at the moments ?
Edited by Engerim on 30. März 2014 13:54
  • Sejadis
    Sejadis
    ✭✭
    I cant answer your question ...
    but in case u are german : dann kannste (und soltleste vll) in dem Forum auf Deutsch schreiben
    if not : this is the german forum u should go here: http://forums.elderscrollsonline.com/categories/EN-class :)
    i think u iwill get more answers there :D
  • Nimrodia
    Nimrodia
    Nu,---das hätt ich aber auch gerne diskutiert :)
  • Anab0liC89
    Ich wäre auch bei einer Diskussionsrunde dabei :)

    Habe bis jetzt aber so gespielt wie es mir Spaß gemacht hat und ich denke das ist anfangs einfach das Beste. Ich habe mit Beihändigkeit angefangen und ab lvl 15 hab ich mir dann auf die zweite Fertigkeitenleiste den Bogen gelegt.

    Bin jetzt lvl 20 und habe mir auch schon das PvP angeschaut, mit dem Bogen läuft das einfach super und wenn jemand zu nahe kommt auf Beidhändigkeit wechseln und immer gib ihm hehe.

    Wofür ich bis jetzt meine Skillpunkte ausgegeben hab ? Hier mal eine Übersicht:
    Nachtklinge Skillbaum

    Freue mich darauf zu sehen wofür ihr so eure Skillpunkte ausgegeben habt :)

    mfg Anab0LiC89
  • Blezer
    Blezer
    ✭✭
    Guckt euch doch mal an was andare hier so gepostet haben. Da bekomt ihr sicher Idehen.
    Teso Builds
  • andyohneh
    andyohneh
    Soul Shriven
    Idehen sind echt immer gut.
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    Gott steh uns bei!
    Idehen der Hammer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.