Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Welche Klasse welche Zauber?

Impered
Impered
Hallo, hat jede Klasse wenn sie Magie benutzen wollen die selben Zauber oder sind sie unterschiedlich? Und wenn man als DK z.b. Magie benutzen möchte, ändern sich dann auch die Klassen atacken weil man ist dann ja hauptsächlich fernkampf ^^
  • Bhelial
    Bhelial
    Ja das wüsste ich auch gerne. Hab jetzt mit einem Hochelfen angefangen, da er nach beschreibung ein guter Magier wäre. Ich probiers aber glaub ich mal noch mit einem Dunkelelf aus.
    "Dämmerung drängt zwischen Tagtraum und Dunkel
    der Himmel ergibt sich feige und fahl
    die Sonne verraten stirbt qualvoll und trostlos
    in Totenstille erschauert das Tal"
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    @Impered Ja, die Klassen haben natürlich unterschiedliche Klassenfähigkeiten. Die Waffenfähigkeiten sind für alle gleich.

@Bhelial‌ Die Rassen machen bei den Fähigkeiten keinen Unterschied. Oder hast du den Dunkelelfen gemacht, weil er dir optisch besser gefällt?
  • Bhelial
    Bhelial
    Wirklich überhaupt keinen Unterschied? Für was haben sie dann die Rassen-Fähigkeiten gemacht wenns eh keine Rolle spielt....?
    Also habe mit dem Hochelfen angefangen da er mir besser geeignet erschien für den Magier, eben wegen den Rassen-Fähigkeiten.
  • MightyAvatar
    MightyAvatar
    ✭✭
    Bhelial schrieb: »
    Wirklich überhaupt keinen Unterschied? Für was haben sie dann die Rassen-Fähigkeiten gemacht wenns eh keine Rolle spielt....?
    Also habe mit dem Hochelfen angefangen da er mir besser geeignet erschien für den Magier, eben wegen den Rassen-Fähigkeiten.

Ich fürchte du hast @Leijona falsch verstanden: Natürlich haben die verschiedenen Rassen auch unterschiedliche Rassen-Fähigkeiten bzw. Boni. Nur in den Waffenfertigkeiten unterscheiden sie sich nicht, soll heißen ein Rothwardone ist genauso gut mit dem Zerstörungsstab wie ein Argonier.

Edited by MightyAvatar on 4. April 2014 07:58
    Elanwen - Altmer Zauberin
    Legion Forgotten Hope - Ebenherz Pakt
    fh-warzone.de
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    @MightyAvatar hat das etwas besser ausgedrückt, ja. Klar haben die Rassenboni einen gewissen Einfluss. Aber sie ändern nicht die Zauber an sich. Du hast mit jeder Rasse die gleichen Waffen- und Klassenfähigkeiten. Bei der einen Rasse machen halt Feuerzauber etwas mehr Schaden, bei der anderen Blitzzauber. Aber die Zauber selber bleiben die gleichen.
  • Bhelial
    Bhelial
    Ach so ist das!
    Sorry, dann hab ich dich wirklich falsch verstanden :smile:
    So macht natürlich alles Sinn. Danke euch!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.