Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Erhöhung Waffenkraft kumulativ durch Perks und Getränke...Bug

CASTLE9000
CASTLE9000
✭✭
Hallo zusammen,

ich wollte meine Waffenkraft erhöhen mit Gerichtetem Momentum und Essenz der Waffenkraft...Leider funktioniert das nicht,
sobald ich das Getränk genommen habe steigt zwar die Waffenkraft um 20%, aber wenn ich dann noch gerichtetes Momentum
aktiviere sollte ich nochmals 20% mehr haben...Funktioniert leider nicht...der ursprüngliche Wert wird initialisiert..Danke für
Unterstützung im Voraus!

Castle9000
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    da beides den effekt "größere brutalität" auslöst geht das auch nicht.

    der effekt ist als buff anzusehen und nicht stackbar bzw. kumulativ

    du könntest dir höchstens nen trank suchen der "kleinere brutaltität" auslöst


    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der selbe "Named Buff" (also Buff aus dem größer/kleiner System) stackt nicht. Gilt für alles aus dieser Kategorie. Größere Raserei würde aber beispielsweise additiv mit kleinere Raserei stacken.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • CASTLE9000
    CASTLE9000
    ✭✭
    OK...danke ..kennst Du auch ´nen Trank der das hat :-)...Danke für eine Info!

    EDIT: Habe jetzt mal geschaut..einen Trank mit "kleinere Brutalität" kann ich nirgendwo finden..??! Gibt es das überhaupt?
    Edited by CASTLE9000 on 13. August 2018 17:08
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt ein Gift, daß dir kleinere Brutalität "mitliefert" (ich spiele auf englisch und kenne die deutschen Namen nicht:
    Poison of Increase Weapon Power (Blessed Thistle, Stinkhorn, Dragonthorn) ... kostet aber Ressourcen bei Aktivierung.
    Edited by Elsterchen on 13. August 2018 18:12
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Das konnte ich auf die schnelle finden

    Alchemy Poison: Increase Weapon Power (Blessed Thistle, Stinkhorn, Dragonthorn)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Uh oh lass das Stinkhorn weg... dann sieht es besser aus ;)

    fk2v8hmbdw6m.png

    Minor maim -> wirkt auf den Angregriffenen und reduziert seinen Schaden auf dich um 15%
    Minor brutality -> erhöht deinen Schaden um 5%

    Drain stamina -> wirkt auf den Angegriffenen und erhöht seine Staminakosten um 30%
    stamina return -> wirkt auf dich und gibt 238 stamina /s

    Dauer aller Effekte 3.5s (unbuffed), cooldown 10s ... und natürlich gilt: entweder gift oder verzauberung.
    Edited by Elsterchen on 13. August 2018 21:28
  • CASTLE9000
    CASTLE9000
    ✭✭
    Hallo zusammen,

    besten Dank für die hilfreichen Antworten !! B)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.