Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Keine Chance auf Download des neues Patches

Mondtochter
Mondtochter
✭✭✭
Der Patch ist schon fast eine Stunde freigegeben - aber die Hälfte unserer Gildis kann nicht mehr ins Spiel, weil der Download nach 25 - 27 % grudsätzlich stoppt.

Das "anhalten" Feld wird grau und es tut sich nichts mehr.

Wir haben alle verschiedene Systeme ( u.a Windows 7 und Windows 10) und fast alle haben über 100GB freien Speicherplatz - daran kann es also auch nicht liegen.

Gibt es schon Fehlerkorrekturen oder Überlegungen? Woran könnte das Problem liege - was ja leider nahezu bei jedem neuen DCL oder Kapitel auftritt ...
Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Mondtochter schrieb: »
    Der Patch ist schon fast eine Stunde freigegeben - aber die Hälfte unserer Gildis kann nicht mehr ins Spiel, weil der Download nach 25 - 27 % grudsätzlich stoppt.

    Das "anhalten" Feld wird grau und es tut sich nichts mehr.

    Wir haben alle verschiedene Systeme ( u.a Windows 7 und Windows 10) und fast alle haben über 100GB freien Speicherplatz - daran kann es also auch nicht liegen.

    Gibt es schon Fehlerkorrekturen oder Überlegungen? Woran könnte das Problem liege - was ja leider nahezu bei jedem neuen DCL oder Kapitel auftritt ...

    Bei mir ist der Patch längst fertig (WINDOWS 7)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Hatte das Problem ebenfalls.

    LÖSUNG:

    Launcher beenden, Taskmanger öffnen und schauen ob irgendeine ESO.exe läuft.
    Diese beenden und Launcher starten, Patch lädt....

    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    FWSWBN schrieb: »
    Hatte das Problem ebenfalls.

    LÖSUNG:

    Launcher beenden, Taskmanger öffnen und schauen ob irgendeine ESO.exe läuft.
    Diese beenden und Launcher starten, Patch lädt....

    Ich hab den Launcher jedesmal nach starten des PCs geöffnet - geht immer nur bis 27% bei mir. Ich gebe es aber mal den anderen so weiter ...

    Nach insgesamt 4 oder 5 Versuchen (wir waren bis eben noch unterwegs), funktioniert es immer noch nicht. :'(
    Edited by Mondtochter on 13. August 2018 14:09
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

    Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Ja bei mir hackt es auch ... erst Error 210 download error ... also nochmal dann:

    xzv5xfp27yum.png

    ... dann wieder Error 210 download error (patch manifest mal runtergeladen) ... um wieder bei

    gvuvwrjvocav.png

    zu landen.

    :cry hard:

    ... also auf ein Neues ... :/

    Edited by Elsterchen on 13. August 2018 14:48
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Mondtochter schrieb: »
    Ich hab den Launcher jedesmal nach starten des PCs geöffnet - geht immer nur bis 27% bei mir. Ich gebe es aber mal den anderen so weiter ...

    Nochmals....

    Launcher schließen, mit rechtsklick auf die Taskleiste (das ist die Leiste unten an Deinem Monitor) und dort den Task Manager öffnen.
    Nach einer ESO.exe suchen (einfach nach A-Z sortieren und schauen ob dort eine ESO.exe vorhanden ist).
    Diese beenden und den Launcher erneut starten.

    Sollte das nicht gehen, starte den Launcher mal auf Admin.


    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Sooo, den patch hat mein lapi jetzt geschluckt 8applying patch endlich mal abgeschlossen) ... jetzt muss das Ganze noch überprüft werden.

    Sieht erstmal gut aus, so weit war ich heute nämlich noch nicht gekommen.

    Also, bis apäter in tamriel. ;)
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Also nach 22% wurde bei mir das Anhalten auch grau. Aber es läuft trotzdem noch weiter. Also die Zahlen bewegen sich. Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt :(
    Dragonknight
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    fertig
    Dragonknight
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Bei mir geht es nicht weiter, es läuft keien Eso.exe.
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    FWSWBN schrieb: »

    Sollte das nicht gehen, starte den Launcher mal auf Admin.


    Der wird grundsätzlich auf Admin gestartet.

    Nachdem alles leider nichts geholfen hat, habe ich das Spiel deinstalliert und eine Sicherugskopie (leider weeeeeit vor Summerset ^^) auf den Rechner kopiert (von der externen Festplatte).

    Dieser Trick 17, der das letzte Jahr über immer mein letzter Ausweg war - neben einer kompletten Neuinstallation - hat nach knapp 2 Stunden Neuladen nun endlich funktioniert :-D
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

    Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Patch hat drei Stunden gebraucht. *schnauft*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.