Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Deutschsprachige Gilde gesucht auf XBOX ONE

OoBigDaddyoO
OoBigDaddyoO
Soul Shriven
Hallo zusammen,

wie im Thema zu lesen ist suche ich eine Gilde, aber bitte keine Kiddies. Das vertragen meine Ohren nichtmehr :wink: .

Zur Zeit spiele ich einen Hüter C149 der Nord im Ebenerz-Pakt und treibe mich gerade in Deshaan und der Alik'r Wüste herum. Gern auch Allianzübergreifend. Bin fast jeden Abend online und zu fast allen Schandtaten bereit. Ich suche eine gemütliche, lustige Truppe zum Handeln und um gemeinsam die Verließe zu säubern. Frei weg nach dem Motto " Einer für alle und alles im Eimer". Was ich nicht mag ist PvP und Gruppenzwang. Familie und "real life" stehen für mich über Deadra's verhauen.

Würde mich freuen von Euch zu hören.

GT XBL o7 Big Daddy 7o
ESO Sparta Kuss

Grüße
Daddy

Edited by OoBigDaddyoO on 9. August 2018 06:33
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Du kannst ja mal bei uns reinschauen,alle ziemlich erwachsen (mehr oder weniger) ;).

    Schreib mal Ingame "Recke Morgaine "an.
    Achte auf das Leerzeichen.

    Nordische Grüße
    Edited by ImperialNord66 on 9. August 2018 06:43
  • OoBigDaddyoO
    OoBigDaddyoO
    Soul Shriven
    Danke ImperialNord66. Werde ich heute Abend gleich machen :) .

    "... alle ziemlich erwachsen (mehr oder weniger) ;)." <--- Spass muss auch sein ;)

    Bis später.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.