Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Brennende Waffen - ähnlich Ilambris?

Joker190284
Joker190284
✭✭✭✭
Hallo,

Da ich die brennenden Waffen des Ilambris Stiles recht schick finde, stellt sich mir die Frage ob es möglich ist diesen optischen Effekt auch anders zu bekommen um ihn auch anderen Monturstilen angedeihen zu lassen, bzw. auf meine Waffen zu bekommen?

Hat da jemand eine Idee, oder geht das einfach nicht?

Beste Antworten

  • thegravity
    thegravity
    ✭✭
    Ich kann mir nicht vorstellen das, dass jemals möglich sein wird. Denn gerade dieser "brennende" Effekt macht die Waffen ja so besonders.
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also wenn du ne feuerglyphe draufpackst, brennt es kurzzeitig wenn die waffe gezogen wird.
    Bei illambris halt länger. allerdings nicht durchgehend. Ist zb. der Stab auf dem Rücken hört auch da der effekt auf
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Ok. Danke Euch.
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Glyphen haben alle einen Effekt. Aber der ist so minimal das man ihn leicht übersieht
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Ja. Die Effekte der Glyphen kenne ich. Meine Hoffnung war eben diese Effekte quasi zu überschreiben und dauerhaft brennende Waffen zu haben. Allerdings nicht im Ilambris-Stil. Das geht dann wohl nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.