Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Die Augen! Die Augen! Sanguines Ziege.

eli2809
eli2809
✭✭✭
Bei dem friedlichen Begleiter "Sanguines Ziege" leuchten und rauchen gelegentlich die Augen. Zum Beispiel heute (09.07.) ab ca. 20:00. Im Spiel war es Nacht, kurz nach Neumond, beide am Monde sind am Himmel. Habt Ihr Ahnung, wann und warum die Augen der Ziege zu leuchten beginnen?
After Eight - Die Feierabendgilde
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Zitat aus dem Schaukasten:
    "Eine Ziege, die für die Teilnahme an daedrischen Ritualen gezüchtet wurde? Unsinn. Es ist nur eine Ziege. Oder doch nicht? Aber warum sieht sie dann so aus? Und hat sie gerade … geflüstert? Nein. Das kann nicht sein. Es ist nur eine Ziege! !


    ist sie das ?...Sicher ? Bei diesen Augen ?
    >:)
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Kirvine
    Kirvine
    na schon herausgefunden warum die Augen leuchten oder soll ich es dir sagen?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Kirvine schrieb: »
    na schon herausgefunden warum die Augen leuchten oder soll ich es dir sagen?

    ...und hier nochmal....meine Güte :joy:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.