Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Lustiges Trio sucht Gilde! (PS4) (EU)

bubsel
bubsel
Soul Shriven
Ich grüße euch, wie im Titel schon beschrieben, suchen wir (eine Gruppe bestehend aus 3 Freunden (CP 150+, CP 290+, CP 300+ - alle über 18)) eine Gilde zum sich Wohlfühlen! Im Grunde wäre uns eine Gilde die sowohl PvP als auch PvE betreibt und auch in der Handelsebene unterwegs ist, am liebsten. Leider weiß ich nicht ob dies überhaupt Möglich ist - klärt mich auf! :smile:

Was wir mitbringen können?
  • Begeisterung für das Spiel (sowohl PvE, als auch PvP)
  • Sprachkommunikation
  • Die Möglichkeit "Mystisches aetherisches Ambrosia" herzustellen
  • Housing (Verlassene Festung: + -> Nuzhimeh + Tythis, Alchemietisch, Schmiedestelle, Schneidertisch, Schreinerbank, Lagerfeuer und eine DPS-Puppe) (falls benötigt)
  • Bereit viel dazuzulernen
  • Witz & Charme ;):p


Falls wir Teil eurer Gilde werden dürfen, müsst ihr uns vorerst erklären wie das Leben in einer Gilde so von statten geht - wir 3 waren bisher nie Teil einer Gilde und wissen leider auch nicht darüber Bescheid, was man zu tun hat, welche Möglichkeiten einem offen stehen, wenn man Teil einer Gilde wird etc. etc.! (habe wohl von wöchentlichen Spenden gehört usw. ... ?) :smiley:

Habe ich euer Interesse geweckt, könnt ihr euch gerne hier melden oder persönlich bei PS4! (PS4-ID: sparklepie), (Ingamename: Mag-Schatten)

Liebe Grüße und vielleicht auf bald! B)
Edited by bubsel on 29. April 2018 14:27
  • Zebrafliege
    Moin habt ihr Mitlerweile eine Gilde gefunden? Falls ihr immer noch auf der Suche seid kannst du mich gerne mal bei PSN Adden. Name ist der gleich wie im Forum
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.