Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Da das geklärt ist, weiß einer wie viele Aufmachungen es im Spiel gibt oder gibt es irgendwo eine Liste ? Bin jetzt bei glaube 22 angekommen...Die meisten sind zwar nicht so prall aber die ein oder andere ist schon ganz schick
edit: Bin mir jetzt doch nicht mehr sicher... du meinst schon Kostüme aus Quests mit Aufmachungen (oder?) ?... falls nicht, brauchst net weiterlesen Ansonsten:
Sind wenigstens 33 ... meine kleine Truhe ist voll und zwei bekomme ich nicht mehr verstaut + eine trage ich manchmal.
edit: das sind aber auch 2-3 dabei die normalerweise beim endboss des quest verschwinden (... es sei denn man riecht den Braten und zieht sie vorher aus. )
edit edit: Ach ja und wenigstens eines kommt in verschiedenen Ausführungen (Stros M'kai Servants robes ... die hab ich auch doppelt)
Sie waren früher die einzige Möglichkeit Vampirismus optisch zu verstecken.
Dein Charakter sieht damit inkl. Frisur wieder aus wie bei Charaktererstellung.
Sie waren früher die einzige Möglichkeit Vampirismus optisch zu verstecken.
Dein Charakter sieht damit inkl. Frisur wieder aus wie bei Charaktererstellung.
Die Liste ist leider nicht vollständig und einige Verkleidungen werden doppelt geführt.