Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Stamina Sorcerer PvP Channel

OhSweetOpioids
OhSweetOpioids
Soul Shriven
ich lade euch ein meine neuen pvp videos auszuchecken:
https://www.youtube.com/watch?v=9UFCf70YC4c
https://www.youtube.com/watch?v=Plo8tNN4ugo
lasst mir nen comment/like da aber vor allem lasst mich wissen ob ihr mehr solchen
content wollt und evtl auch buildvideos
peace out
mescaline
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Deine Videos sind ganz gut. Kein 0815-Build, sind nicht alles low Cp's die du da besiegst und Kampfstil scheint was herzumachen. Nerven tut in einigen Videos das ultraschnelle Vorgespule, wenn mal 5 sec kein Leben dropt. Gegen eine Überzahl kann man das auch mal laufen lassen und ist weniger anstregend zu schauen.
    Edited by Hegron on 30. Juli 2018 17:57
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

grüße

nicht ein bisschen hoch gegriffen zu behaupten es wäre der beste stamsorc überhaupt?

wo bist du den unterwegs, ich würde mir gerne ein bild vom“ besten stamsorc of All Games“ machen. ich verstehe den titel zwar auch nicht richtig.

bist ja eh auf DC, bisschen mehr blaues blut an meiner klinge macht es auch nicht mehr fett. ;)

dein ingame name kommt mir aber bekannt vor ob das positiv ist wird sich schon rausstellen

also wenn du mal nen duel brauchst gegen “den nicht besten stam dk“ bin ich gespannt
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • OhSweetOpioids
    OhSweetOpioids
    Soul Shriven
    best stam sorc of ALL GAMES... isn bisschen sarkastisch da es das einzige game ist wo es sowas überhaupt gibt soweit ich weiss ;) hab dich auf älteren IDs schon etliche male 1vxed Ulfric aber klar lass 1v1 machen wenns sein muss auch wenn duels abfall sind ^.^
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    best stam sorc of ALL GAMES... isn bisschen sarkastisch da es das einzige game ist wo es sowas überhaupt gibt soweit ich weiss ;) hab dich auf älteren IDs schon etliche male 1vxed Ulfric aber klar lass 1v1 machen wenns sein muss auch wenn duels abfall sind ^.^

ne dann passts, hab den Humor nicht verstanden weil eben stamsorc nur in dem spiel ....

aber weiss immer noch nicht auf welcher kampagne du rumschlürfst

warum ältere ID's warst du nicht ganz brav oder fair was :D

ja gab Zeiten wo ich viele PUGs geleitet habe.
    Die Zeiten sind allerdings vorbei. Spiele sehr viel Solo bzw. auch in Kleingruppen. Also denke nicht das es noch einfach wird wie “damals“ ;)

Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.