Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

LVL 49/50 Sperre PVP

Apetoz
Apetoz
Hi,

Es gibt schon einige andere Spiele bei denen der Spieler selbst entscheiden kann ob er nun ins max LVL geht oder nicht .

Ich spiele absolut gerne auf Kyne weil ich keine lust auf WarteschlangenZergLag habe, mehrfach getestet ich finds schei..e.Auf kyne ist alles so schön flüssig und nicht so abartig überlaufen.
Darum wäre es doch richtig geil wenn am ende des LVL49 eine Meldung erscheint geht bitte nach "Blablabla" und werdet 50.Für alle anderen ändert sich ja nix. Die unterLVL50 Szene ist recht groß nur so btw :)
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Du möchtest also auch mit Lvl 50+ in Kyne bleiben, oder wie ist das zu verstehen? Am Ende von Lvl 49 wird man doch 50, was nutzt da die Meldung das man 50 werden soll?
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Du möchtest also auch mit Lvl 50+ in Kyne bleiben, oder wie ist das zu verstehen? Am Ende von Lvl 49 wird man doch 50, was nutzt da die Meldung das man 50 werden soll?

    Er möchte quasi einen Levelstop der verhindert 50 zu werden.


    Kyne ist nicht umsonst eine Low Level Kampagne.
    Sie ist für unerfahrene Spieler gedacht und ihr hebelt das gezielt aus. GZ.
    Schön den Noobs den Spaß am PvP gleich zu Anfang verderben.

    Kyne sollte für jeden der bereits mehr als 160 CP hat gesperrt sein.
    Lasst die Lowie Kampagne eine Lowie Kampagne sein und spielt auf der No CP Kampagne, da ist es selten überlaufen und die Performance ist auch ganz gut. Fertig.
    Edited by Asared on 24. Juli 2018 21:42
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Asared schrieb: »

    Er möchte quasi einen Levelstop der verhindert 50 zu werden.


    Kyne ist nicht umsonst eine Low Level Kampagne.
    Sie ist für unerfahrene Spieler gedacht und ihr hebelt das gezielt aus. GZ.
    Schön den Noobs den Spaß am PvP gleich zu Anfang verderben.

    Kyne sollte für jeden der bereits mehr als 160 CP hat gesperrt sein.
    Lasst die Lowie Kampagne eine Lowie Kampagne sein und spielt auf der No CP Kampagne, da ist es selten überlaufen und die Performance ist auch ganz gut. Fertig.


    Achso..ok..ja, dann geb ich dir völlig Recht, eigentlich laufen alle Kampagnen außer Vivec ganz gut, an der Performance scheitert es also nicht
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Apetoz
    Apetoz
    Da ihr ehr nicht auf kyne seit , lasst euch sagen das dort Rote/Gelbe/Blaue Gilden haben die nur auf Kyne spielen.

    und was die Performance angeht , es gibt genug Leute die hier im Forum Posten das LAAAAG , Disconnects usw. noch immer vorhanden sind. das ist seit Beta so und wird sich auch nicht ändern.

    Ist doch Blöde wann du z.b. als Sniper eine Taste drückst und 2 sec. später siehst das du tot bist ..gibts auf Kyne nicht!

    NO CP Kampagne ist etwas besser aber nicht Flüssig.

    Ich fand es halt in einem anderen MMO gut selber zu entscheiden ...






  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Mit einem Levelstop müsste auch der Erfahrungsgewinn gestoppt werden, da sonst komplet ausgeskillte Spieler auf den "neuen* rumhacken.

    => Gejammer, wenn etwas verskillt in 3... 2... 1...

    Er gibt bereits heute Spieler, welche sich einen Zweitcharakter fürs Baby PvP bereit machen, das Argument es würden zu erfahrene Spieler auf den Anfängern rumhacken, mit dem Levelstop, finde ich nicht anwendbar.

    Eine Schaffung eines "ZwischenEndgames" finde ich nicht erstrebenswert. Ab in die Kampagne ohne CP.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Apetoz schrieb: »

    Ist doch Blöde wann du z.b. als Sniper eine Taste drückst und 2 sec. später siehst das du tot bist ..gibts auf Kyne nicht!

    Ist mir noch nie passiert, nicht mal auf Vivec und da laggt es wirklich.

    Gab in Lotro mal sowas, nannte sich Stein der Schildkröte, der hat jederlei XP-Gewinn gestoppt, egal woher. Hat Echtes Geld gekostet, kein ingamegold und ich hab den Sinn nie verstanden.

    Muss letzlich jeder selber wissen, ich persönlich hätte keinen Spass daran mit ner Handvoll "Seit-ewigkeiten-lvl-49ern" auf den kleinen, PvP unerfahrenen rumzuprügeln, aber jedem das Seine
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Er gibt bereits heute Spieler, welche sich einen Zweitcharakter fürs Baby PvP bereit machen, das Argument es würden zu erfahrene Spieler auf den Anfängern rumhacken, mit dem Levelstop, finde ich nicht anwendbar.

    Ja die gibt es. Das sind jene die auch mit Level 30 goldenes Gear tragen und schon mit Level 20 Dawnbreaker haben, weil sie sich halt um jeden Preis toll fühlen wollen.

    Der obige Vorschlag würde dazu führen, dass jeder bei Level 48 anhalten würde. Es fehlem einem dann nur die letzten Rank II passives, Waffenultis und Monstersets. Sonst ist alles wie in den „großen“ Kampagnen und man kann vergnügt noobs Farmen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Das Problem besteht sicherlich auch darin das erfahrenere Spieler mit goldenen oder handwerklich gefertigten Rüstungen (Set Bonus) einen immensen Vorteil gegenüber Neulingen haben die noch keiner Gilde angehören in der sie über die wichtigsten Inhalte aufgeklärt werden. Sie wollen sich eben nicht ewig über Handwerk und das richtige Set Framen auf das PVP vorbereiten sondern einfach nur spielen.

    Spaß haben ohne viel Zeit zu investieren eben, um das Spiel zu verstehen. Leute die noch keinen Handwerkschar haben oder diesen Teil des Spiels am Anfang übersehen (kein CP Char besitzen) gehen eben mit allen ins PvP was sie finden blaue Items von verschiedenen Sets keine 5er sondern mehrere 2er Boni so habe ich anfangs auch gespielt und ich denke gerade beim Kennenlernen des PVPs und der Fähigkeiten sollte dieser Druck für das Beste Set nicht auf den Neulingen liegen sie sollten auch so mithalten können und nicht gegen viel besser Gerüstete antreten.

    Ich meine: Lasst sie doch experimentieren ist doch langweilig/ schade wenn die schon am Anfang Youtube Builds nutzen müssen um mitzukommen.
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Stellt euch einfach vor: ihr seit Neu und habt noch nie ein MMO gespielt und Teso irgendwo für 10€ erstanden nur weil Skyrim eben gut war und noch kein Nachfolger in Sicht ist. (seit viel. 12/13 Jahre oder ist Teso ab 16 ich weis es nicht mehr)

    Euer Char hat so eben Level 10 erreicht ihr spielt einen Zauberer aber mit der Rasse Kajjit (weil Katzen eben süß sind oder so... ging in Skyrim ja auch)
    Habt ein paar Punkte in Magicka gesetzt und den Rest in Leben und auch 2 in Ausdauer eben schön ausgeglichen. Ihr seit in keiner Gilde und wollt auch in keine (weil kennst die Leute ja eh noch nicht...)
    Ihr denkt ihr seit schon echt gut aufgestellt weil ihr alles grüne Items habt außer den Helm der sieht zwar aus wie ein Eimer ist aber sogar blau deshalb wird er mit genommen (muss was besonderes sein :) ) Nur Schulterteile habt ihr noch keine gefunden bleibt eben leer( alles gemischt leicht Mittel, schwer) .

    so grob umschrieben wie ein Neuling im schlimmsten Fall denken könnte
    Dann geht ihr nach Cyrodiil ohne Pferd ohne alles:

    -lauft 1/2 Stunde da die nächste gegnerische Burg weit weg ist.
    - kommt gerade an seht einen Feind (ein Templer der gelbe licht Kreise legt mit Schild und Schwert und ihr attackiert ihn)

    Folge: 2 s später sofort tot zurück zur Heimatburg und wieder 1/2 h laufen, viel Spaß :D
    selber Schuld wenn man einen Spieler angreift der pro Sekunde durch seine Reg mehr leben zurückbekommt als man selbst in 5 verursacht.

    - angekommen ... tot es war ein Pfeil ihr habt keinen gesehen und habt keine Ahnung welche Rasse oder Klasse es war

    -> ich sag euch der Spieler geht nicht mehr so schnell ins PVP viel. fliegt teso aus Zorn auch erst mal in die Ecke oder vom PC :D
    darum bitte kein Levelstop
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich bin ich kein BG Befürworter, ganz im Gegenteil...aber um mal zu gucken wie das "Hauen und Stechen" so geht -> eignen die sich recht gut.
    Zumindest lernt man, wie schnell man sterben kann und das man auf seine Ressourcen achten sollte. Vor allem empfindet man das Sterben recht schnell nicht mehr als soo schlimm...wie es hier desöfteren von der "PvE Fraktion" dargestellt wird und man muss dort keine weiten Wege zurücklegen.

    ciiaooo
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Ich halte die BGs auch für das Beste zum Lernen und bin sehr dankbar über diesen Inhalt. Gerade da recht schnell klar wird wie einzelne Skills und Klassen funktionieren (wer welche Taktik einsetzt und wie diese gekontert werden kann)

    In Cyrodiil wird man in den meisten Fällen einfach weggezergt an dieser Stelle lernt man wenig über die Fähigkeiten sondern stirbt im Ernstfall an 50 leichten Angriffen ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.