Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gifte

Dunkelelfe
Dunkelelfe
✭✭✭✭✭
Gifte ist etwas mit was ich mich bisher nicht beschäftigt habe. Möchte dies aber mal ausprobieren. Gibt es irgendwo aktuelle Guids?
Was benutzt man denn heut zu Tage so für Gifte? Fürs PVE und fürs PVP. Obwohl ich nicht weiß, ob man im PVE großartig Gifte verwendet?

Wenn man Gift ausgerüstet hat, funktioniert die Verzauberung nicht. Ok.
Wie ist denn der Cool Down von Giften und wie der von Verzauberungen?
Welchen Waffentrait verwendet man dann bei Giften? Erfüllt kann man sich ja dann sparen.
Dragonknight
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Fürs PvP probier mal das Escapist Poison (Columbine, Namiras Root, Blessed Thistle). Fieses Zeug >:)
    Bei den Waffen, auf denen ich Gift verwende (meist 2H) habe ich Nirnhoned drauf.
    Edited by ValarMorghulis1896 on 26. Juli 2018 13:53
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Als PVE'ler nutz ich für meine Chars sehr oft Gift auf den Bogen, holst auf jedenfall noch mal 1-2k dps raus.
    Nachtschatten, Bendiktenkraut und Fleischfliegenlarven ist meine Wahl.
    PS4 EU - StamDK
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Sind die Kronengifte nicht besser?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Kronengifte buggen wohl gerade mit Bufffood rum.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Oh ich seh schon, ganz viel Potential in den Variationen.

    @sudaki_eso bei deinem wird 2x der Giftschaden? Nicht dass sich das aufhebt oder so. Also nur einmal tickt.
    Dragonknight
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Oh ich seh schon, ganz viel Potential in den Variationen.

    @sudaki_eso bei deinem wird 2x der Giftschaden? Nicht dass sich das aufhebt oder so. Also nur einmal tickt.

    Ist schon richtig so, wenn das Gift ausgelöst wird haut es doppelt rein :)
    Bernd schrieb: »
    Sind die Kronengifte nicht besser?

    Nicht wirklich:
    tödliches Kronengift: 3 sek 1279 Giftschaden + 6 sek 831 Giftschaden
    Gift der Lebensschändung: 4,5 sek 1683 Giftschaden + 6,4 sek 1093 Giftschaden
    Edited by sudaki_eso on 26. Juli 2018 17:53
    PS4 EU - StamDK
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Gifte sind ausschließlich für Single Target gut, teilweise sogar abartig stark.
    Du musst halt abwägen.
    Wenn deine Raidgruppe schon so weit ist, dass Adds kein Thema mehr sind, dann rücken Gifte natürlich in den Fokus.

    Wenn du im PvP z.B. mit vielen Cp in Absauger und Verdorben spielst und dazu dann das passende Gift, dann setzt du deinen Gegner oft einfach so schachmatt.
    Für mich ist das übertrieben, daher boykottiere ich die beiden Cp Varianten und die Gifte, welche beim Gegner Kosten erhöhen.
    Hat für mich einfach nichts im Spiel zu suchen!

    Aber das ist nur meine persönliche Meinung!

    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.