OwenDaring schrieb: »Bernd… hier haste ein „a“. Hab' ich über & kannste behalten. Bitte schön, gern geschehen.
Ihr werdet mich sicher steinigen, aber wundert es wirklich irgendwen, warum man in Vivec aus dem Spiel fliegt? Da ist es so voll, dass es keinen Abend mehr unter Warteschlangenposition 70 aufwärts geht. Nach 20 Uhr da joinen, wenn man nur ein begrenztes Zeitfenster hat ist völlig unmöglich.
Bei mir läuft es in der 7 Tage Kampagne jedenfalls deutlich besser als derzeit auf Vivec
Ihr werdet mich sicher steinigen, aber wundert es wirklich irgendwen, warum man in Vivec aus dem Spiel fliegt? Da ist es so voll, dass es keinen Abend mehr unter Warteschlangenposition 70 aufwärts geht. Nach 20 Uhr da joinen, wenn man nur ein begrenztes Zeitfenster hat ist völlig unmöglich.
Bei mir läuft es in der 7 Tage Kampagne jedenfalls deutlich besser als derzeit auf Vivec
TorvenTool schrieb: »Klar wundert mich das. Das Spiel wir so angeboten, dann hat ZOS auch dafür zu sorgen, dass alles funktioniert. Was ist das denn für eine Einstellung?
Ach, mein Mercedes springt nicht an, dann steig ich halt mal auf den Fiat um.
TorvenTool schrieb: »Klar wundert mich das. Das Spiel wir so angeboten, dann hat ZOS auch dafür zu sorgen, dass alles funktioniert. Was ist das denn für eine Einstellung?
Ach, mein Mercedes springt nicht an, dann steig ich halt mal auf den Fiat um.
Ja, mal abgesehen davon, das ich nie freiwillig Mercedes fahren würde, selbst, wenn alle das tun, würde ich auf den Fiat umsteigen, wenn er besser läuft und zwar genau solange, wie er besser läuft, denn so schütze ich mir vor unnötigem Ärger, davon gibts im echten Leben schon viel zu viel, im Spiel will ich Spass, nicht mehr, nicht weniger. Meine PvP-Gilde ist auch auf Vivec unterwegs, heißt also, ich kann gerade nicht mit Ihnen los, bevor ich aber mehr Zeit in der Warteschlange und/oder im Anmeldebildschirm oder irgendwelchen Freezes verbringe, spiel ich woanders deutlich entspannter. Für mich ist das ne tolle Einstellung, nämlich die, die mich vor Stresspusteln und Wutblutdruck bewahrt ;-D