Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Ebenherz Pakt und Dolchsturz Bündnis Motifseiten für Handschuhe gesucht !

Esploristo1976
Hiho
Wie schon im Titel beschrieben suche ich seit geraumer Zeit die ingame Gildenhändler nach den beiden Motif Seiten für Handschuhe des Dolchsturz Bündnis und des Ebenhers Pakt ab aber finde nie etwas.
Ich hätte Interesse diese beiden Seiten zu kaufen falls jemand sie hat und zum Kauf anbietet für einen vernünftigen Preis !
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    TTC zeigt einige Treffer für beide Motifseiten beginnend bei etwa 4000 Gold.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Konsole vielleicht?
    PS5|EU
  • Esploristo1976
    Und wo stehen die Händler ? Oder wie kann ich damit die Gesamtübersicht einsehen ? Bei mir zeigt TTC nur Preise der Items an aber keine Gesamtübersicht. Kann man sich irgendwie anzeigen lassen wo die Händler stehn durch die man an diese Teile rankommt oder sowas ? Ich habe alle Funktionen von TTC ktiviert aber diese drehn sich nur um Preisangaben
    Edited by Esploristo1976 on 24. Juli 2018 09:32
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn übermorgen das midyear mayhem losgeht, wird man eh wieder mit den Allianzkriegsstilen zugeschmissen, d.h. entweder selbst erspielen oder noch 2-3 Tage abwarten, dann quillen die Gildenhändler wieder damit über ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Das TTC Addon zeigt die Händler nichtan, aber auf der Website tamrieltradecenter.com kann man sie sehen.
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    swanee9480 schrieb: »
    --> tamrieltradecenter.com <--

  • Esploristo1976
    Ah super, danke euch :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.