Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Nekropotenz nur auf der Frontbar

TQSkull
TQSkull
✭✭✭✭
Mich würde interessieren was ihr so davon haltet, also das für und wieder. Darf man das überhaupt oder kommt dann die ESO Polizei? Hab es bei meinem Build getestet und scheint ganz gut zu funktionieren. Hab nur zwei AOE Dots auf der Backbar und bin somit hauptsächlich mit dem 5er Bonus von Nekropotenz unterwegs. Als Nachteil sehe ich das man ein Teil des Effekts verschenkt. Man macht zwar mehr Schaden weil mehr max. Magicka, kann diese mehr Magicka aber nicht zum Zaubern nutzen (geht beim Barswap verloren, regeneriert sich nicht schnell genug).
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Du wirst mit Haft rechnen müssen, leider. Ich hoffe du bekomsmt mildernde Umstände wege nder Selbstanzeige :neutral:
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hört sich schon kriminell an. Was ist denn das andere fünfer Set?
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Arwaut schrieb: »
    Du wirst mit Haft rechnen müssen, leider. Ich hoffe du bekomsmt mildernde Umstände wege nder Selbstanzeige :neutral:

    Doch so schlimm o.O
    Hegron schrieb: »
    Hört sich schon kriminell an. Was ist denn das andere fünfer Set?

    Weber ist das andere Set. Ausgetauscht hab ich Julianos für Nekropotenz.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TQSkull schrieb: »
    Arwaut schrieb: »
    Du wirst mit Haft rechnen müssen, leider. Ich hoffe du bekomsmt mildernde Umstände wege nder Selbstanzeige :neutral:

    Doch so schlimm o.O
    Hegron schrieb: »
    Hört sich schon kriminell an. Was ist denn das andere fünfer Set?

    Weber ist das andere Set. Ausgetauscht hab ich Julianos für Nekropotenz.

    Weber nur auf einer bar wäre wohl die schlechtere Alternative... aber das müsste man erstmal testen...

    Mutterträne, julianos etc gehen auch irgendwie auf nur einer bar. Das einzige Manko hier bei nekro ist halt echt, dass hier nur der max wert sich ändert und man von mehr Magicka eigentlich nur am anfang profitiert
    Edited by The_Saint on 19. Juli 2018 12:35
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du verlierst die zustätzlich Magicka im Normalfall garnicht. Die einzige Zeit in einem Kampf wo du bei 100% Magicka bist ist normal vor dem Start. Allein wenn du deine Rota auf der Frontbar beginnst ist die Magicka von Nekropotenz bereits verbraucht wenn du das erste mal auf die Backbar gehst.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Weber nur auf einer bar wäre wohl die schlechtere Alternative... aber das müsste man erstmal testen...

    Das hatte ich mir fast schon gedacht, aber nicht getestet. Werde ich mal nachholen.
    FakeFox schrieb: »
    Du verlierst die zustätzlich Magicka im Normalfall garnicht. Die einzige Zeit in einem Kampf wo du bei 100% Magicka bist ist normal vor dem Start. Allein wenn du deine Rota auf der Frontbar beginnst ist die Magicka von Nekropotenz bereits verbraucht wenn du das erste mal auf die Backbar gehst.

    Daran hatte ich gar nicht gedacht, leider starte ich mit den Flächen Dots auf der Backbar. Aber letztendlich sollten die 3k (..?) mehr oder weniger Magicka nicht ins Gewicht fallen.
    Edited by TQSkull on 19. Juli 2018 14:12
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Also Weber auf der Frontbar hab ich immer noch nicht getestet, allerdings ist nach einigen weiteren Versuchen mit besserer Rota Julianos und Nekropotenz gleichauf. Julianos ist aber wesentlich leichter zu bekommen, nur falls mal jemand auf eine ähnliche Idee kommen sollte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.