Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ahnengräber Problem

Monacus
Monacus
Soul Shriven
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem: Habe alle Ahnengräber gefunden und die Pausen angefertigt. Stellte danach aber fest, dass sich in meinem Inventar nur 29 befanden. Was mir fehlte war das Redas Ahnengrab. Dabei war ich mir aber ziemlich sicher, dass ich dieses schon erledigt hatte.
OK! Also nochmals dahin, aber der Stein war nicht mehr da, und die Anzeige "E" für Pause anfertigen erscheint nicht mehr. Also genau so, wie bei den Gräbern, die man schon erledigt hat.

Was jetzt? Ich sehe keine Möglichkeit die Quest zu Ende zu bringen.
Was kann ich in so einem Fall tun?
Gruß Monacus
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Monacus schrieb: »
    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem: Habe alle Ahnengräber gefunden und die Pausen angefertigt. Stellte danach aber fest, dass sich in meinem Inventar nur 29 befanden. Was mir fehlte war das Redas Ahnengrab. Dabei war ich mir aber ziemlich sicher, dass ich dieses schon erledigt hatte.
    OK! Also nochmals dahin, aber der Stein war nicht mehr da, und die Anzeige "E" für Pause anfertigen erscheint nicht mehr. Also genau so, wie bei den Gräbern, die man schon erledigt hat.

    Was jetzt? Ich sehe keine Möglichkeit die Quest zu Ende zu bringen.
    Was kann ich in so einem Fall tun?
    Gruß Monacus

    Vielleicht den Quest löschen und dann neu versuchen.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Hast du die anderen mal alle abgegen? Vielleicht kannst du es dann neu besuchen, oder es ist irgendwo untergegangen. Da man die Dinger nicht ausversehen verkaufen kann.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Gretel14
    Gretel14
    ✭✭✭
    Soweit ich mich erinnere gibts für das letzte "Stück vom Kuchen" eine extra Quest, mit Schlüssel suchen uns so. Da ist nichts mit einfach hinlaufen und pausen. Wenn es 30 Teile sind bekommst du also nach 29 abgegebenen eine Quest.
  • Monacus
    Monacus
    Soul Shriven
    Hallo Gretel, Bernd und Andanor,
    erst mal Danke für die schnelle Antwort!
    Quest löschen und wiederholen habe ich auch schon in Erwägung gezogen, obwohl ich dann die ganze Lauferei nochmals machen muss :-((
    Ich werde mal versuchen die 29 abzugeben. Vielleicht gibt es ja für die 30. tatsächlich eine extra Quest wie Gretel meint, obwohl ich davon noch nie was gelesen habe.
    Aus Versehen verkauft kann ja auch nicht sein, da die Pausen sich nicht verkaufen lassen. Man kann sie nicht mal in der Bank ablegen, und zerstört habe ich sie mit Sicherheit nicht.
    Werde also mal probieren sie abzugeben und melde mich dann noch einmal.
    Bis dahin erst mal Danke und Grüße,
    Monacus

  • Monacus
    Monacus
    Soul Shriven
    Hallo zusammen!
    Das Problem ist erledigt, aber auf eine noch ganz andere Art.
    Habe zunächst mal meine 29 Pausen abgegeben, aber das änderte auch nichts. Bei den Errungenschaften waren die 29 jetzt registriert, aber das Redas Grab fehlte nach wie vor. Also nochmals da hin, und ..... wieder nichts.
    Mehr oder weniger per Zufall habe ich dann die Lösung gefunden, und die ist m.E. schon etwas fies.

    Das Grab hat quasi zwei Eingänge. Kommt man von der Wasserseite her findet man es ziemlich leicht. Sieht genau so aus wie alle Ahnengräber, und dann stehen auch noch zwei Verteidiger davor, die man erst wegputzen muss. Aber diese Front ist quasi eine Attrappe, und nichts regt sich da.
    Umrundet man aber die Felsgruppe - wofür es eigentlich keine Veranlassung gibt, denn man meint ja das Grab gefunden zu haben - dann erst findet man den richtigen Zugang. Wie schon gesagt: Ist ziemlich fies!!

    Aber jetzt ist alles klar, und das Modell von Vvardenfell habe ich auch.
    Nochmals Danke und viel Erfolg und Spaß im Spiel wünscht Euch
    Monacus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.