Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

vAS Konsole RIP - xb1 eu

legohead
legohead
✭✭✭
Also eigentlich dachte ich das vAS mit Sommerset oder dem Hotfix am Mittwoch gepatcht wurde, aber als ich gestern die Wöchenliche gelaufen bin musste ich feststellen es ist schlimmer als je zu vor.
- der Drache steht im Blitzregen einfach nur da, er fliegt nicht
- die Boden Aoe Flächen kommen sehr hart verzögert oder Asynchron oder werden erst gar nicht mehr angezeigt
- es lag´t so dermaßen rum, die Perfomance ist unterirdisch
Edited by legohead on 20. Juli 2018 06:52
  • ZOS_Marco
    ZOS_Marco
    mod
    Hallo.

    Ich habe den Thread einmal in das Unterforum zu Technischer Kundendienst - Xbox One verschoben, da es sich hierbei um ein Problem auf der Xbox One handelt.

    Viele Grüße
    Staff Post
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ZOS_Marco schrieb: »
    Hallo.

    Ich habe den Thread einmal in das Unterforum zu Technischer Kundendienst - Xbox One verschoben, da es sich hierbei um ein Problem auf der Xbox One handelt.

    Viele Grüße

    Super, dann wäre dieser Beitrag ja nicht nur aus euren Augen, sondern auch denen der Spieler geräumt. Danke :(
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ZOS_Marco schrieb: »
    Hallo.

    Ich habe den Thread einmal in das Unterforum zu Technischer Kundendienst - Xbox One verschoben, da es sich hierbei um ein Problem auf der Xbox One handelt.

    Viele Grüße

    Eigentlich nicht, auf dem PC sieht das auch nicht anders aus.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 12:05
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.