Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Aushilfsjob für Heiler gesucht....

LadyP
LadyP
✭✭✭
Hallo allen,

ich möchte hier gerne mal nachhören, ob mein Heiler als Aushilfskraft bei vet-Raids Anklang finden würde. Gemeint ist das so:
Ich bin in meiner eigenen kleinen Gilde sehr aktiv und möchte meine Zeit durch die Mitgliedschaft in einer weiteren Gilde nicht halbieren
und ich bin Schichtarbeiter und kann einfach nicht an festen Raidtagen zur Verfügung stehen.
Dennoch kitzelt mich der Wunsch nach dem eigenen Erfolg, daher könnte ich vielleicht als Urlaubsvertretung oder eben aushilfsweise mitgehen,
einfach um dazuzulernen und mich weiterzuentwickeln.

Nein, ich habe nicht alle Vet- Erfolge und auch nicht alle Hardmods, grundsätzlich kenne ich die Instanzen aber...

Ich bin gespannt ob und was denn so geantwortet wird... LG LadyP
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Kann dir anbieten dich auf meine FL zunehmen. Ein Gespräch auf Discord oder TS3 ist wohl das beste. Bei Interesse einfach mein acc @tsatman ingame anschreiben. Wir werden schon was passendes für dich finden.
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Hallo :) ja ich melde mich bei dir. Wird aber erst morgen sein, weil ich arbeiten muss. Ts ist ok, discord nicht, dass verträgt sich nicht mit meinem rechner....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.