Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Anfänger Raidgruppe/ allg. Raidgruppe [PS4]

MBaku
MBaku
Soul Shriven
Hallo, hab nach einer längeren Pause wieder begonnen ESO zu spielen. Aus früheren Zeiten hab ich eher mit 1-2 anderen Spielern die Story bzw. Quests verfolgt. Bin nun aber primär auf der Suche nach einer (Anfänger) Raidgruppe bzw. Mitspielern dafür oder gerne auch einer Gilde. Abseits davon wäre eine Gruppe/Mitspieler für die Kaiserstadt ebenfalls interessant.
Kurz vorgestellt:
Bin bei ca. 450 CP und spiele im Aldmeri Dominion als DK, auf der PS4, Headset vorhanden
PSN Name ist Smohsz
Ich selbst bin 28 Jahre alt und arbeite im Schichtdienst, bin also öfters auch mal vormittags online, habe somit keine festen Spielzeiten, halte mich aber generell an Absprachen.
Bei Interesse gerne hier oder über PSN melden
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Aldmeri klingt gut. :)
    Ich hätte da vielleicht genau das richtige für dich. Ich bin heute nicht im Spiel, werde die Leiterin aber morgen direkt mal fragen und dir dann bescheid geben.
    PS5|EU
  • MBaku
    MBaku
    Soul Shriven
    Optimal, danke dir
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.