Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wann hört das endlich mal auf? Disconnects im PVP seit Summerset schlimmer denn je.

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Seit Summerset, vorher auch schon, aber in erträglichem Maße, bleibt regelmäßig, mindestens 1-x Mal am Abend das PVP stehen. Das heißt, alle Spieler stehen still, nur ich kann mich bewegen, aber nichts mehr tun, außer herum zu laufen. Nach etwa 1.3 MInuten falle ich in den Login Bildschirm. Logge ich mich ein, stehe ich zu 90% am Ausgangspunkt in der PVE Welt. Ergebnis: Warteschlange XXX für das PVP.
Addons habe ich bis auf etwa 5, die alle NICHT veraltet sind, aus. Meine sonstige LAN- und Internet-Verbindung ist 1a.

ZOS ist für mich wirklich der technisch aller schlechteste MMORPG-Anbieter am Markt. Nicht inhaltlich, da ist ESO unerreicht, die Mechaniken absolut bahnbrechend.
Edited by TorvenTool on 17. Juli 2018 07:31
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Bombardin
    Bombardin
    ✭✭
    Tatsächlich habe ich nur komische disconnects wenn ich Piece of Candy an habe. ich kann aber nicht sagen ob es daran liegt.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm, DCs habe ich in Cyro nur ab und an, wenn ich die dortigen Dungeons betrete. Da ich das aber nur selten mache (eigentlich nur mit neuen Chars, die die dortigen Himmelsscherben ernten) störts mich nicht weiter.
    Ganz im Gegenteil, seit Summerset ist gefühlt die Performance besser geworden, ich spiele sogar wieder völlig störungsfrei auf Vivec zur Primetime (Sotha Sil ging vorher auch schon).
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ich hab DC wenn ich zwischen zwei eigenen Häusern hin und herporten muss!
    Beispiel: Eines meiner vielen Häuser ist mein Einrichtungs Lager. Von dort hol ich mir immer die Dinge die ich brauche. Ich porte dorthin belade mich mit Items und porte in das Haus wo ich gerade am bauen bin zurück.

    Entweder gibt es dabei endlos Ladebildschirm oder Crash Report und DC
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Grade wieder, wie etwa 10 Mal in den letzten 3 Tagen....
    Auf Vivec, gestorben, am Camp oder in der nächsten Festung wiederbelebt....ich laufe los, stelle fest, alle anderen Charaktere und die Fauna stehen starr und ich kann rumlaufen, aber nichts mehr machen (kein Waffenwegstecken etc). Nach ca. 2-4 Minuten in dieser Situation, blubb, zurück beim Login.
    Ich logge mich ein und stehe in Kargstein - PVP Warteschlange 64.

    Kein Wort von ZOS, wie sie das mal beheben wollen, ob sie überhaupt an Ihrer Infrastruktur arbeiten. Dieses tolle Spiel wird von der falschen Firma betreut.

    Das sind auch die Gründe, warum ich mich immer weniger einlogge oder längere Sitzungen spiele. Es hakt zu oft und zu oft an entscheidenden Stellen. Kommt ein Patch, dann, oho....die Ziegen in Vvardenfell haben nun wieder gespaltene Hufe.
    Edited by TorvenTool on 18. Juli 2018 19:53
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ich kenne keine "Disconnects seit Summerset". Kümmert euch mal um eure Hardware!
    Edited by Bernd on 19. Juli 2018 06:43
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Bernd… hier haste ein „a“. Hab' ich über & kannste behalten. Bitte schön, gern geschehen. tiphat.gif
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Bernd… hier haste ein „a“. Hab' ich über & kannste behalten. Bitte schön, gern geschehen. tiphat.gif

    @OwenDaring Vielen Dank, schon eingebaut.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hier auch keine Disconnects.
  • Kamagiro
    Kamagiro
    Soul Shriven
    Ich habe Heute auch die Schn... gestrichen voll, bin schon 7 mal in Cyro,Vivec vom Server geflogen. Außerhalb von Cyro passiert das nicht so oft. Zenimax, wofür bezahlen wir eigendlich jeden Monat ? Man kann doch erwarten das die Patches etwas verbessern aber bisher kamen immer wieder neue Bugs dazu. Ich weiß nicht ob ich das noch lange mitmache. Ich weiß, auf Einzelschicksale könnt ihr keine Rücksicht nehmen. :/
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ihr werdet mich sicher steinigen, aber wundert es wirklich irgendwen, warum man in Vivec aus dem Spiel fliegt? Da ist es so voll, dass es keinen Abend mehr unter Warteschlangenposition 70 aufwärts geht. Nach 20 Uhr da joinen, wenn man nur ein begrenztes Zeitfenster hat ist völlig unmöglich.
    Bei mir läuft es in der 7 Tage Kampagne jedenfalls deutlich besser als derzeit auf Vivec
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Kamagiro
    Kamagiro
    Soul Shriven
    Andarnor schrieb: »
    Ihr werdet mich sicher steinigen, aber wundert es wirklich irgendwen, warum man in Vivec aus dem Spiel fliegt? Da ist es so voll, dass es keinen Abend mehr unter Warteschlangenposition 70 aufwärts geht. Nach 20 Uhr da joinen, wenn man nur ein begrenztes Zeitfenster hat ist völlig unmöglich.
    Bei mir läuft es in der 7 Tage Kampagne jedenfalls deutlich besser als derzeit auf Vivec

    Ich habe die Kampagne gewechselt und die Probleme sind weg. Danke für die Anregung. Ich werfe dir Schokolade zu :-)
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Ihr werdet mich sicher steinigen, aber wundert es wirklich irgendwen, warum man in Vivec aus dem Spiel fliegt? Da ist es so voll, dass es keinen Abend mehr unter Warteschlangenposition 70 aufwärts geht. Nach 20 Uhr da joinen, wenn man nur ein begrenztes Zeitfenster hat ist völlig unmöglich.
    Bei mir läuft es in der 7 Tage Kampagne jedenfalls deutlich besser als derzeit auf Vivec

    Klar wundert mich das. Das Spiel wir so angeboten, dann hat ZOS auch dafür zu sorgen, dass alles funktioniert. Was ist das denn für eine Einstellung?
    Ach, mein Mercedes springt nicht an, dann steig ich halt mal auf den Fiat um.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Klar wundert mich das. Das Spiel wir so angeboten, dann hat ZOS auch dafür zu sorgen, dass alles funktioniert. Was ist das denn für eine Einstellung?
    Ach, mein Mercedes springt nicht an, dann steig ich halt mal auf den Fiat um.

    Ja, mal abgesehen davon, das ich nie freiwillig Mercedes fahren würde, selbst, wenn alle das tun, würde ich auf den Fiat umsteigen, wenn er besser läuft und zwar genau solange, wie er besser läuft, denn so schütze ich mich vor unnötigem Ärger, davon gibts im echten Leben schon viel zu viel, im Spiel will ich Spass, nicht mehr, nicht weniger. Meine PvP-Gilde ist auch auf Vivec unterwegs, heißt also, ich kann gerade nicht mit Ihnen los, bevor ich aber mehr Zeit in der Warteschlange und/oder im Anmeldebildschirm oder irgendwelchen Freezes verbringe, spiel ich woanders deutlich entspannter. Für mich ist das ne tolle Einstellung, nämlich die, die mich vor Stresspusteln und Wutblutdruck bewahrt ;-D

    Edited by Andarnor on 23. Juli 2018 10:55
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    TorvenTool schrieb: »
    Klar wundert mich das. Das Spiel wir so angeboten, dann hat ZOS auch dafür zu sorgen, dass alles funktioniert. Was ist das denn für eine Einstellung?
    Ach, mein Mercedes springt nicht an, dann steig ich halt mal auf den Fiat um.

    Ja, mal abgesehen davon, das ich nie freiwillig Mercedes fahren würde, selbst, wenn alle das tun, würde ich auf den Fiat umsteigen, wenn er besser läuft und zwar genau solange, wie er besser läuft, denn so schütze ich mir vor unnötigem Ärger, davon gibts im echten Leben schon viel zu viel, im Spiel will ich Spass, nicht mehr, nicht weniger. Meine PvP-Gilde ist auch auf Vivec unterwegs, heißt also, ich kann gerade nicht mit Ihnen los, bevor ich aber mehr Zeit in der Warteschlange und/oder im Anmeldebildschirm oder irgendwelchen Freezes verbringe, spiel ich woanders deutlich entspannter. Für mich ist das ne tolle Einstellung, nämlich die, die mich vor Stresspusteln und Wutblutdruck bewahrt ;-D

    Da hast Du auch wieder recht. Mercedes darf auch gerne gegen jede beliebige Marke ausgetasucht werden :D. Ich wollte damit nur sagen, dass beworbene Dienste wenigstens halbwegs wie beworben funktionieren sollten und man durchaus nicht kleinbei geben muss, wenn dem nicht so ist. Das Ganze natürlich bis zu einem gewissen Grad, denn, wie Du schon schreibst, handelt es sich hier um eine Freizeitbeschäftigung und die soll entspannen, nicht anspannen.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Vor Allem Nachtmittags und am frühen Abend.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.