Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

PC Neuling sucht Gilde!

Eluvait
Eluvait
Soul Shriven
Hallo!

Mein Name ist Eluvait und ich bin 18 Jahre jung. Ich spiele einen kaiserlichen Drachenritter.
Im PC Gaming bin ich ein absoluter Neuling, und daher weiß ich sehr viele Dinge noch nicht, und hab auch ein paar Probleme mit der Steuerung.
Ich habe seit Day One auf der Xbox One ESO gespielt und auch schon sehr viel gemacht (8 max. Level Chars, viele Raids gelaufen, PvP und bin CP Level 750 dort. Ich bin also kein ESO Neuling!)
Zum PC gewechselt habe ich, da ich mal einen Neuanfang starten wollte. Klar, das ist einiges an "Arbeit", doch ich habe ja sehr viel Freude an dem Game. :smile:

Im Groben und Ganzen suche ich eine entspannte, nette und hilfsbereite Gilde um den ESO-Alltag zu erleichtern und gemeinsam schöner zu gestalten!
Anfangs würde ich mich sehr über hilfe wie "welche Add-Ons sind die besten?" oder "Wie stelle ich diese korrekt ein?" sehr freuen.
Ich nehme sehr gerne an gemeinsamen Gildenaktivitäten teil, und bin auch (fast) immer zum quatschen da.
Mir ist jedoch sehr wichtig, dass ich in Ruhe die liebevoll eingesprochenen Quests anhören und genießen kann. Vorerst. Wenn´s dann zu CP 160 geht wird natürlich erst einmal Gear hergestellt und gesammelt!