Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

PC Neuling sucht Gilde!

Eluvait
Eluvait
Soul Shriven
Hallo!

Mein Name ist Eluvait und ich bin 18 Jahre jung. Ich spiele einen kaiserlichen Drachenritter.
Im PC Gaming bin ich ein absoluter Neuling, und daher weiß ich sehr viele Dinge noch nicht, und hab auch ein paar Probleme mit der Steuerung.
Ich habe seit Day One auf der Xbox One ESO gespielt und auch schon sehr viel gemacht (8 max. Level Chars, viele Raids gelaufen, PvP und bin CP Level 750 dort. Ich bin also kein ESO Neuling!)
Zum PC gewechselt habe ich, da ich mal einen Neuanfang starten wollte. Klar, das ist einiges an "Arbeit", doch ich habe ja sehr viel Freude an dem Game. :smile:

Im Groben und Ganzen suche ich eine entspannte, nette und hilfsbereite Gilde um den ESO-Alltag zu erleichtern und gemeinsam schöner zu gestalten!
Anfangs würde ich mich sehr über hilfe wie "welche Add-Ons sind die besten?" oder "Wie stelle ich diese korrekt ein?" sehr freuen.
Ich nehme sehr gerne an gemeinsamen Gildenaktivitäten teil, und bin auch (fast) immer zum quatschen da.
Mir ist jedoch sehr wichtig, dass ich in Ruhe die liebevoll eingesprochenen Quests anhören und genießen kann. Vorerst. Wenn´s dann zu CP 160 geht wird natürlich erst einmal Gear hergestellt und gesammelt!
Übrigens!: Wie jeder normale Mensch gehe auch ich meiner Freizeit und vor allem Arbeit nach! Momentan im Schichtdienst. Daher bitte nicht wundern, wenn ich mal eine ganze Woche nicht online bin. Keine Angst, mir macht dieses Spiel großen Spaß, und ich habe auch nicht vor in nächster Zeit damit aufzuhören. ^^
Discord habe ich mir bereits eingerichtet und ein Headset ist auch vorhanden.

Hab ich was vergessen? Keine Ahnung!
Habt ihr Fragen? Fragt!

Ich freue mich schon über Eure Antworten, und ich hoffe eine Gilde zu finden, die zu mir passt, und zu der ich passe. :smile:

Mit freundlichen Früßen an Euch alle,

Eluvait
  • Randalefürst
    Randalefürst
    ✭✭
    Guten Abend Eluvait :)

    Vielleicht sind wir ja die richtige Gilde für dich, wenn du magst dann schaue doch mal auf unsere ESO-Seite und wenn Interesse besteht dann melde dich doch ganz einfach bei mir @Randalefürst.

    LG
    Randalefürst
    Höflichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg !!!
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Hallöchen Eluvait,
    wenn du Hilfe brauchst, bist du bei uns genau richtig.
    Bei Interesse melde dich gerne ingame bei @black-orange.
    Wir freuen uns immer über Verstärkung.
    Liebe Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.