Wartungsarbeiten in der Woche vom 24. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 24. November

ZeniMax - Wo ist eigentlich der Support für den deutschsprachigen Raum abgeblieben?

Heavensblue
Heavensblue
✭✭✭✭
Seit Freitag versuche ich via Ticket und auch hier im Forum, Hilfe bei meinem Problem zu bekommen.

Leider kann man sogar @ZOS_KaiSchober hier im Forum sogar anschreiben - und bekommt nicht einmal da eine Antwort.

Echt traurig so was :'(

Habe seit Donnerstag-Nachmittag neuen PC. Der alte PC ist kaputt und funktioniert nicht mehr.

Donnerstag und Freitag TESO herunter geladen und seit Freitag versucht endlich den Authentifizierung-Code zu erhalten.
E-Mail Adresse ist richtig - nur die E-Mail mit dem Code kommt und kommt nicht bei mir an.

Spam-Ordner nachgeschaut.
Alternativ meine alte E-Mail-Adresse zusätzlich bei einem Ticket mit angegeben.

Wo ist der gute Kundendienst hin, den es vor ein paar Jahren hier gegeben hat?
„Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/416714/authentifizierungsmail-kommt-nicht-an#latest

Es gibt hierzu schon zig Threads, das Problem ist ärgerlich, aber noch ein Thread dazu führt sicher nicht zur Lösung.

Grundsätzlich musst du beim Support einfach hartnäckig bleiben, immer und immer wieder nachbohren, vielleicht hast du Glück
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/425174/zenimax-wo-ist-eigentlich-der-support-fuer-deutschsprachigen-eso-content-geblieben-leitfaeden-drops#latest

Hast dir ja richtig Mühe gegeben beim Threadtitel :trollface:

Es bringt aber nix noch nen Thread dazu aufzumachen, du musst den Support solange auf die Nüsse gehen bis dein Problem behoben wird...traurig aber wahr...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hier noch einen Thread zu eröffnen, bringt Nichts.
    Du musst den Support nur ordentlich nerven, hartnäckig bleiben und in die Nüsse treten.

Klappt zu 65%.
    Es gibt Signaturen ?
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Und was helfen mir jetzt Eure qualifizierten Antworten?

Eine Anwort von einem der ZOS-Mitarbeiter hilft mir weiter.

Der Rest ....SRY: Nervt einfach nur. Schon gar, wenn man nach stundenlangem Download seit Tagen immer noch nicht ins Spiel rein kommt.
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dann schreib doch PM's an die Zos-Mitarbeiter, wenn du keine Lust hast mit dem Pöbel zu kommunizieren.
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Welcher Support :D

Es gibt immer nur die Standard Antwort - Support nicht vorhanden. Gibt es nicht in diesem Spiel
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Heavensblue schrieb: »
    Und was helfen mir jetzt Eure qualifizierten Antworten?

Eine Anwort von einem der ZOS-Mitarbeiter hilft mir weiter.

Der Rest ....SRY: Nervt einfach nur. Schon gar, wenn man nach stundenlangem Download seit Tagen immer noch nicht ins Spiel rein kommt.

Wenn du Spaß dran hast kann ich dir gerne die Standrad Brian Antwort auf jedes Ticket schreiben:

Bitte lösche alle deine Add Ons bevor du uns um Hilfe bittest.

Gern geschehen.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Anstatt hier die Leute dumm anzumachen könntest du auch einfach dein Ticket pushen.

Hier im Forum gibt es keinen Support. Da kann dir niemand helfen.
    Edited by Asared on 16. July 2018 16:52
    ¯\_(ツ)_/¯

• Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    Moin. Bin wieder zurück nach einigen Jahren. Meine Adressdaten haben sich geändert. Ich kann das Land nicht wechseln und habe ein Ticket offen. Falls hier ein GM unterwegs ist brauche ich da Hilfe. Kann nicht so schwer sein. Mittlerweile sinds zwei zum gleichen Thema :) Umziehen ist schlecht in ESO XD

@Heavensblue. Versuchs mit Edge oder dem IEXplorer. Manchmal liegt das an dem Browser. Die Emailadresse in deinem Konto ändern und dann noch mal.

Edited by Ashere on 17. July 2018 14:45
  • Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    Korrektur: Danke an den Support. Beide Probleme wurden am gleich Tag gelöst. Tip Top!!
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Na toll. Jetzt habe ich einen Code und komme trotzdem nicht rein ins Spiel.

Also weiter versuchen den Support zu erreichen :(
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Was lange wärt wird doch noch gut...bin endlich im Game :)

Keine Ahnung woran es gelegen hat, das der gestern zugeschickte Code nicht funktioniert hat.
    Aber eben noch einen neuen bekommen und der ging jetzt endlich.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Heavensblue schrieb: »
    Was lange wärt wird doch noch gut...bin endlich im Game :)

Keine Ahnung woran es gelegen hat, das der gestern zugeschickte Code nicht funktioniert hat.
    Aber eben noch einen neuen bekommen und der ging jetzt endlich.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass im Spiel :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    Glückwunsch! Viel Spaß in ESO :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.