Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

suche deutschsprachige Gilde

apfelsam
apfelsam
Soul Shriven
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einer deutschsprachigen Gilde. Bin ganz neu in diesem Spiel und habe schnell gemerkt, dass man alleine nix reißen kann.
Also, wenn ihr gelassenen und geduldige Spieler seid und noch einen Platz frei hätte, würde ich ich mich freuen.
Da ich im Schichtdienst bin, habe ich auch keine festen Zeiten zum Spielen.
Ach ja, PC und Morrowind vorhanden ;)

Gruß der Sven aus Berlin
  • Flokie69
    Flokie69
    Soul Shriven
    Hallöchen
    Da würde ich mich doch gerne direckt anschlissen. :)
    Ich habe seit dem 02.01.2018 Morrowind in der PC Version. Abo überleg ich noch.
    Spiel zur zeit eien Hüter und würde mich über eine freundliche Gilde für gemeinsame Abenteuer freuen.
    Grüße der Daniel aus Mülheim an der Ruhr
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    is das noch aktuell ?
    Legends may sleep , but they never die.
  • Bierbrauer
    Bierbrauer
    ✭✭
    Hallo schaut doch mal bei uns vorbei
    http://www.rakhana.net/index.php/contact
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    D4v3Alm1ghty schrieb: »
    is das noch aktuell ?

    Steht doch sogar im Link forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/331632/liste-deutschsprachiger-gilden-aktuell-ii
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Tavi
    Tavi
    Huhu apfelsam und Flokie69 ;)
    Falls ihr noch eine Gilde sucht, meldet euch doch mal bei mir im Spiel, dann können wir etwas quatschen und schauen ob euch die Gilde zusagt.
    Auf bald :)

    LG Tavi ~> @xPanemx
  • Flokie69
    Flokie69
    Soul Shriven
    Hallöchen Tavi
    Das werd ich die Tage machen.
    Dan schon mal auf bald :)
    LG Daniel / @Flokie69
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    i148954b3a2pm.jpg

    Hallo schaut doch mal bei Draco Imperia vorbei!

    MfG @Sergej85
    Edited by DracoKaiser on 6. November 2018 17:36
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Ich weiss, es kommt was spät... aber immerhin :) Vielleicht passen auch wir zueinander : www.tesoiten.com
  • onasc
    onasc
    Wir, die Bad-Warriors, sind eine kleine, eher familiäre Feierabend-Gilde, die Spaß am Spiel hat.

    Wir machen, wozu wir Lust haben. Sei es questen ✳️, Weltbosse bekämpfen ☠️, durch verschiedene Verliese laufen 🏃‍♂️🏃‍♀️, Ausrüstung farmen oder einfach nur Materialien sammeln.
    Auch gehen wir ab und an Raids, aber alles im entspannten Rahmen.
    Egal, ob du ein Anfänger/in bist oder schon fortgeschrittene/r Spieler/in , ob Mama 🙋‍♀️ oder Papa 🙋‍♂️, oder ob Schichtarbeiter/in 👷‍♂️👷‍♀️.
    Wir heißen euch alle (ab 20+ Jahre) herzlich Willkommen.
    Da wir nicht nur Eso spielen, sondern auch das Zusammenspiel als Gilde sehr schätzen, nutzen wir Discord 🎙️ (Text- und Sprachkanäle).
    Wenn wir nun euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch doch bei uns. Wir würden uns freuen von euch zu hören und dann mit euch gemeinsam zu spielen.

    Leitung:
    ➡️Susanne (Gildenleitung) ---> @Shisalya
    oder sprecht mich an:
    ➡️Onasc --> @Onasc

    Info:
    ➡️Faceboock
    ➡️MeWe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.