Ritterburg + Magierturm XXL

legohead
legohead
✭✭✭
Könntet ihr noch zwei große Häuser rausbringen.
Zum einen eine sehr klar strukturiete Ritterburg mit Mauern und Türmen (ähnlich der Aufgegeben Festung, nur größer).
Zum anderen einen Magierturm (ähnlich Turm Ceporah, eventuell mit einer Brücke die sich aufbaut wie in Stadt der Asche 2 oder in der letzten Haupquest wenn man Molag Bal bezwingt.
So etwas fehlt mir, wäre bereit dafür Kronen aus zu geben.
Edited by legohead on 8. Juni 2018 16:19
  • Enrif
    Enrif
    ✭✭✭
    Es gibt zwar diesen Telvanni Turm der an und für sich ein Magierturm ist, aber ich kann verstehen das man weniger Pilze möchte.

Aber für die Ritterburg. Da gibts doch den Daggerfall Overlook. Mit zumindest einem nutzbaren Trum. Und da die Bretonen die einzige Rasse sind, die wirklich Ritter haben, passt das.
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Ich hätte gerne noch ein Haus auf Ödfels.
  • Der Ruhrpott-Nord
    Und ich hätte gerne Ödfels als "Haus"...also das Dorf, nicht die ganze Insel^^
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Und ich hätte gerne Ödfels als "Haus"...also das Dorf, nicht die ganze Insel^^

scherzkeks^^

ich hätte gern eine daedrische kirche in kalthafen wie in der leeren stadt mit einem schönen blauen azurplasmasee mit azurplasmafall (Wasserfall mit Azurplasma statt mitt wasser)
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    die Kaiserstadt als Haus (incl. Kanalisation und WGT) ^^... und Cyro als Garten ^^
  • Thors_Wache
    Thors_Wache
    ✭✭
    Ich hätte gerne richtige Gildenhäuser, die über die Gilde laufen und nicht über Spieler.
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Bin ich eigentlich die Einzige die bei dem Titel zuerst an bunte Plastikklötzchen denkt ? :D

On topic:
    Ich finde in der von steam-punkt, über rosa-fluffy-anime bis düsteres Mittelalter - reichenden Atmosphere von ESO würden solche Häuser sicherlich nicht stören. :)
    Edited by Elsterchen on 8. Juli 2018 08:00
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke bei legohead's Beiträgen grundsätzlich an Plastikklötzchen und bunte Wimpel am Bobbycar…...
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    die Kaiserstadt als Haus (incl. Kanalisation und WGT) ^^... und Cyro als Garten ^^

Mit einem Einrichtungslimit von 700 wird das... karg.
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 12:06
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.