Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

preorder keys und rls day

garousan
garousan
Soul Shriven
Moin.... bin seit 5 tagen am zocken und ein wenig überrascht über die serverdowns und zeiten. Was mich jedoch ein wenig mehr grübeln lässt ist was passiert heute um 24 uhr ?! Brauche ich ab dann den cd key ?! Weil der kommt erst morgen im laufe des Tages von amazon mit der post ?! heist ich hatte frühen zugang mit serverdowns zur primetime, und kann ab 24 uhr wieder nich zocken weil mein sch/&%$ key noch nich da ist ?! mhhhhhhh

glückwunsch das das game bisher so gut läuft aber mit den wartungszeiten und preorder keys ist wenns so kommt wohl ein wenig was schief gelaufen ....
  • dudu2525b16_ESO
    .
    Edited by dudu2525b16_ESO on 3. April 2014 19:36
  • Steiner06
    Steiner06
    Du solltest mit deinem Pre Order key das ganze Wochenende über Spielen können, also selbst wenn Amazon länger braucht mit der Lieferung sollte es kein Problem sein.
    Edited by Steiner06 on 3. April 2014 19:39
  • iceman035eb17_ESO
    Den Key kann man dann auch erst eingeben? Habe ihn schon und wollte ihn eingeben aber sagt mir ungültiger Code.
    Auch kleine Dinge bewirken Großes
  • Shukuy
    Shukuy
    ✭✭
    Den Key kann man dann auch erst eingeben? Habe ihn schon und wollte ihn eingeben aber sagt mir ungültiger Code.

Du kannst den Key ab dem 04.04 eingeben. Dann nimmt ihn das System auch.
  • mipo237b16_ESO
    Bis 6. kannst du mir deinem Pre Order Key spielen. Ab dann musst du den neuen Key eingeben. Ab der eingabe beginnt auch die 30 Tägige Spielzeit.
  • garousan
    garousan
    Soul Shriven
    Bis 6. kannst du mir deinem Pre Order Key spielen. Ab dann musst du den neuen Key eingeben. Ab der eingabe beginnt auch die 30 Tägige Spielzeit.

wenn das so kommt dann hey thx zenimax and bethesda, youre best !!!
    ansonsten melde ich mich um zwoelfe nochmal zum rumwhinern ;)
  • iceman035eb17_ESO
    Ah vielen Dank für euere Antworten.Dachte schon der Key wäre falsch
    Auch kleine Dinge bewirken Großes
  • mipo237b16_ESO
    ZOS_KaiSchober wrote: »
    In Bezug auf den beschnittenen Early Access:

Jeder, der vorzeitigen Zugang zum Spiel hat, hat jetzt bis Sonntag, den 6. April Zeit, durch die Eingabe des Codes sein Konto auf live umzustellen. Die 30 freien Spieltage beginnen dann erst, wenn ihr das Konto umstellt und nicht schon am 4.4. Jeder, der das Spiel digital gekauft hat, erhält diese Zeit automatisch, da ihr ja keine Codes einzugeben braucht.
  • garousan
    garousan
    Soul Shriven
    vielen dank für die info, you saved my day ;)
  • Eshmael
    Eshmael
    Also sollte man bloss nicht den Code morgen schon eingeben, weil man sich sonst selber um 2 Tage unbezahltes zocken bringt?
    Durchdacht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.