Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kann niemanden wiederbeleben :(

Grauwolf_I
Grauwolf_I
✭✭✭✭
Seit ein paar Tagen stehe ich wie ein Depp da, wenn ich jemanden wiederbeleben will.
Ich peile den Spieler an und kriege auch das "F", aber dann funktionierts nit. :(
Volle Seelensteine hab ich natürlich genug in Tasche :)
Hatte das von euch auch schon jemand und gings von selber weg, oder was?
Vielen Dank für Antworten
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Also, mit Dir spiel i fei ned in ner Gruppe!

    Im ernst: Versuch mal die "F" -Taste im Menu Steuerung neu zu setzen. Ich hatte es schon mal, dass Tastenbindungen verloren gingen.

    Kommt denn das das sich füllende Kreissymbol?
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    wir hatten mal das Problem im Weißgoldturm beim Endboss. Wir dachten zuerst, dass das am Hardmode lag, aber das schien dann doch etwas weit hergeholt zu sein :D

    Spaß, das war aber das einzige Mal, wo wir das Problem hatten
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ich war mal mit ner Gruppe im vICP und einer konnte von niemandem wiederbelebt werden, alle anderen funktionierten tadellos. Vermute mal es liegt irgendwie an Sonderzeichen im Namen oder ähnlichem...
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Das glaube ich eher weniger. Wir nutzen überwiegend Sonderzeichen und hatten da noch keine Probleme o:
    Ich würde es auch mal mit einer anderen Taste versuchen. Vielleicht liegt es echt an dem F o:
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Vielen Dank mal für eure Antworten.
    Habe alle in der Steuerung mit F belegten Tasten gelöscht und "frisches" F draufgetan.
    Leider kann ich immer noch niemanden wiederbeleben :(
    Musste gestern in Cyro das meinem Raid sagen, so dass keiner meint ich sabotier jemanden.
    Großer Mist das. Ich repariere mal mein Spiel jetzt.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht liegt das auch an einem Addon? Ich würd mal alle Addons ausschalten, und es dann noch mal probieren.

  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Tastatur oder an Addons liegt.
    Mit meinen anderen Chars funktioniert alles, kann jeden wiederbeleben ohne Probs.

    Nur mein armer alter Wolf ist sabotiert, heuuuuueeelllllll :'(
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Bitte entschuldige vielmals, aber ...

    Kannst du es dir nur vorstellen oder hast du es auch ausprobiert?
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Tastatur oder an Addons liegt.
    Mit meinen anderen Chars funktioniert alles, kann jeden wiederbeleben ohne Probs.

    Nur mein armer alter Wolf ist sabotiert, heuuuuueeelllllll :'(

    Vielleicht mal volle Seelensteine ins Inventar packen :trollface: ^^

    Dein alter wolf ist aber kein hüter oder?
    Edited by The_Saint on 27. November 2017 14:50
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Lieber Saint (Nikolausi) :)
    ich schrieb doch am Anfang, dass ich Seelensteinchen genug in Tasche habe, tsstss.

    Habe alle Addons ausgeschaltet, habe Spiel repariert.
    Alles nichts geholfen.

    Wenns mit der Tastatur-Steuerung zusammenhinge, könnte ich wohl nich mit meinen anderen Chars
    jemand wiederbeleben oder?

    Verzweifelter Wolf bin :(
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Lieber Saint (Nikolausi) :)
    ich schrieb doch am Anfang, dass ich Seelensteinchen genug in Tasche habe, tsstss.

    Habe alle Addons ausgeschaltet, habe Spiel repariert.
    Alles nichts geholfen.

    Wenns mit der Tastatur-Steuerung zusammenhinge, könnte ich wohl nich mit meinen anderen Chars
    jemand wiederbeleben oder?

    Verzweifelter Wolf bin :(

    Die tastatureinstellungen sind nicht global. legst du ne taste um ist diese nur bei dem aktiven char anders. bei den restlichen chars hat sich nix geändert...

    Ich weiß, dass mit den seelensteinen hab ich dann auch noch gelesen^^

    Edited by The_Saint on 29. November 2017 13:49
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Au gut, dann versuchs ichs mal bei der Tastatur, danke <3
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Wobei, das hatte ich auch schon probiert :#
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Grauwolf_I :

    Du könntest die Tastaturbelegung eines anderen Charakters, mit einem AddOn, auf diesen Charakter einlesen.

    Die Unterschiede zwischen den beiden Charakteren lassen sich ja relativ leicht ausbessern.

    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tritt das Problem immer auf, oder nur wenn ein Hüter in der Gruppe ist?
    Grauwolf_I schrieb: »
    Nur mein armer alter Wolf ist sabotiert, heuuuuueeelllllll :'(
    Heißt das, du bist Werwolf? Falls ja würde ich mal versuchen ob es hilft, wenn du dich heilen lässt.
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Ich habe Keyboard und Maus mit Profil drauf. Das lade ich mir immer wenn ich Compu hochgefahren habe.

    Das mit dem Werwolf war eine andere Geschichte: Ich konnte keine Waffen mehr wechseln.
    Musste dann schweren Herzens den Werwolf heilen lassen :(
    Waffenwechsel ging dann wieder.

    Habe wie gesagt auch schon alle Addons deaktiviert und kann immer noch niemanden wiederbeleben.

    Schreibe heute abend noch mal Brian vom Support, vielleicht kriegens wir ja doch noch hin.

    Vielen Dank euch allen für eure Hilfe :)
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Versuche doch mal, mit Binder, das Profil eines anderen Charakters, auf diesen Charakter einzulesen.

    Du kannst bei Tastatur & Maus Tastenbelegungen definieren? Gut möglich, dass die Software dafür Blödsinn macht, oder schlicht bei der Belegung was schiefgelaufen ist.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Ich habe alles probiert, Binder, Tastatur neu belegen, Addons alle aus, Seelensteine raus aus Inventar, wieder rein,
    Die Seelensteine von "gekauft mit Gold" auch mal hin und her probiert ... nichts hilft.
    Im Moment schein mir der Support auch bisschen weihnachtlich überlastet.
    Brian schrieb mir das mit den Addons ausschalten, machte ich.
    Dann fragte er mich ob ich einen Heilerstab habe, obwohl ich nicht wegen heilen schrieb, sondern es geht ums WIEDERBELEBEN - äachz.
    Ich schrieb daraufhin, dass ich mit 2 Waffen kämpfe und ich lediglich jemanden wiederbeleben will und nit heilen.
    Daraufhin schrieb mir Christine, dass ich ohne Heilerstab nicht heilen kann, weil ich ein Drachenritter bin - ääääääächz
    Ich schrieb, sie möchten bitte lesen: WIIIIIEEEEEDERBELEBEN nicht heilen.
    Daraufhin schrieb mir wieder Brian, ich möchte bitte versuchen die Addons ausschalten - äääääääääääääääääääääächz.

    Fühl mich mittlerweise eher wie ein Hamster, ich leide :#:#:#

    Bitte bitte lieber Support, ich versteh ja, dass es bald Weihnachten ist und alle Stress haben,
    ich bin auch sehr geduldiger Wolf und hoffe immer noch auf eure Hilfe <3
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Und, hattest du nun Erfolg? :D Der Support ist manchmal echt 'ne Nummer für sich. o_o
    Edited by Kæna on 1. Januar 2018 02:31
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    @Grauwolf_I

    konntest du dein Problem lösen?
    wenn ja wie, ich steck in der selben misere fest
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Aus aktuellem Grund (nächster Patch) möchte ich diese Diskussion kurz wieder "beleben".

    Von diesem Bug waren damals einige betroffen, z.B. Ulfric auch und alle waren Drachenritter.

    Nachdem ich damals den Werwolf "geheilt" hatte, also keiner mehr war, und den ganzen Skillbaum gelöschte hatte am Schrein, funktionierte alles wieder.
    Hatte aber Angst, dass wenn ich wieder Werwolf sein möchte, dass die gleichen Fehler wieder da sein würden.

    Wenn jemand was weiß oder bitte du @ZOS_KaiSchober schreibt irgendwo was.
    Ich möchte so gern mal wieder den Mond anheulen und mich zum Werwolf machen :)
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Hast Du dir die PTS Patch Notes schon angesehen? Warst schon auf dem PTS? Wölfe dürfen jetzt auch wiederbeleben, damit könnte Dein Problem erledigt sein. Derzeit sind die Chars des US-Servers auf dem PTS. Überlicherweise sollten demnächst die Chars der EU-Spieler verfügbar sein. Dann könntest du direkt mit deinem Char testen.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/424221/pts-patchnotizen-v4-1-0#latest
    Verbesserungen des Spielflusses mit dem Werwolf und bessere Handhabbarkeit: Einige Fähigkeiten erfuhren deutliche Anpassungen; es ist merklich einfacher, die Fertigkeitslinie voranzubringen; und Werwölfe können nun mehr wichtige Kampfaktionen wie Wiederbeleben und Synergienutzung durchführen.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Aus aktuellem Grund (nächster Patch) möchte ich diese Diskussion kurz wieder "beleben".

    Von diesem Bug waren damals einige betroffen, z.B. Ulfric auch und alle waren Drachenritter.

    Nachdem ich damals den Werwolf "geheilt" hatte, also keiner mehr war, und den ganzen Skillbaum gelöschte hatte am Schrein, funktionierte alles wieder.
    Hatte aber Angst, dass wenn ich wieder Werwolf sein möchte, dass die gleichen Fehler wieder da sein würden.

    Wenn jemand was weiß oder bitte du @ZOS_KaiSchober schreibt irgendwo was.
    Ich möchte so gern mal wieder den Mond anheulen und mich zum Werwolf machen :)

    der fehler lies sich aber durch das reseten der skillpunkte beheben. man musste sich nicht zwangsläufig heilen lassen.

    trotzdem nervig
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Der Waffenwechsel funktionierte ja auch nicht beim verbugten Drachenritter-Werwolf.
    Außerdem hatte alles auch in der normalen Gestalt nicht funktioniert :#

    Warst du inzwischen mal wieder Werwolf Ulfric?
    Ich hab mich nit mehr getraut seitdem :/

    Ein Liedchen für Zeni: wolf_0056.gif

    Lieber Zeni, sei kein Schwein,
    lass mich wieder Werwolf sein,
    rennen mit dem Rudelein,
    lieber Zeni, sei kein Schwein,
    jauljodeljaul
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.