Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Niedrige FPS

Borob
Borob
Hallo zusammen

Gleich mal zu meinem problem , das spiel läuft bei mir mit normalen grafikeinstellungen mit einer fps von ca. 10...
und das bei einem Intel Core i7 3,4 GHz mit 8MB ram und einer AMD Radeon HD 7470 mit 4095MB
Es laufen keine programme im hintergrund und auch die treiber sowie directX sind auf dem neuesten stand...
Selbst bei niedrigster einstellung und einer auflösung von 800x600 komm ich nur auf 55FPS.
Hat vielleicht jemand eine ahnung was ich anders einstellen kann bzw. was ich verändern müsste, damit das spiel halbwegs passabel mit einer normalen Grafikeinstellung funktioniert.
Ich bin für jede Hilfe dankbar ;)
  • Mexicola88
    Die Grafikkarte ist nicht für Gaming geeignet. Da spielt es keine Rolle was sonst verbaut ist die Graka ist für Büroarbeiten gedacht nicht zum spielen. Google einfach mal HD 7470 und du wirst sehen wie schlecht die ist. Kauf dir ne neue da gibts keine Software Lösung!
    Edited by Mexicola88 on 3. April 2014 19:01
    Windows 8.1 x64 Enterprise, i7-4930K @ 3,4 GHZ, EVGA GTX 780 Superclocked, Corsair 16 GB @ 1333 MHZ, Soundblaster Z, ASRock X79 Extreme 4, Samsung 840 EVO 1TB SSD, Antec High Current Gamer HCG-850M PSU 850 Watt, Keyboard Razer Reclusa, Mouse Razer Taipan.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.