Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Buffood hat keine Auswirkung (Bug)

Limone1
Limone1
✭✭✭✭
Wenn man Gift auf einer Waffenleiste hat, und dann Buffood zu sich nimmt, gibt es weder einen Lebensbonus noch einen Ausdauerbonus. Man muss zur Waffenbar ohne ausgerüstetes Gift umswitchen und dann das Buffood nehmen. So funktioniert alles wie gehabt. Ist der Bug bekannt?
"Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ist mir bisher nicht bekannt.
    mit welchem food hast du es denn getestet?
    Schweinebraten?

    und welches Gift?

    hattest du das Gift auf den Bogen?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Habe die Info die Tage in der Gilde mitbekommen, ist wohl ein Kronengiftproblem. Seitdem ZOS seinen Müll auf diesem Wege an die Spieler verteilt taucht es wohl vermehrt auf.

    Wenn du richtiges Bufffood und und richtiges Gift nimmst gibts keine Probleme bisher.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    ja, es war Kronengift auf der Bogenleiste. Ob es die andere Waffenleiste betrifft, habe ich jetzt nicht ausprobiert. es war blaues Buffood dh Ausdauer und Lebensbonus. Aber ich vermute mal, dass dieser Bug nicht gefixt wird, da die Kombination Bogen und Kronengift und Buffood zu sich nehmen, nicht so oft auftritt..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Da gehe ich auch nicht von aus, das sehr viele auf die Idee kommen mit dem Kronengift zu spielen.
    Edited by LeperXII on 6. Juli 2018 11:10
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • xHavaldx
    xHavaldx
    ✭✭
    Ich denke nicht das es unbedingt etwas mit Gift zu tun hat, da das neue goldene Rezept aus Sommersend
    auch ohne Gift nicht funktioniert. Ich hab es zweimal, in Kombination mit Bonepirate getestet und weniger
    Stats bekommen als mit Camoran Throne.
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    xHavaldx schrieb: »
    Ich denke nicht das es unbedingt etwas mit Gift zu tun hat, da das neue goldene Rezept aus Sommersend
    auch ohne Gift nicht funktioniert. Ich hab es zweimal, in Kombination mit Bonepirate getestet und weniger
    Stats bekommen als mit Camoran Throne.

    Da würde ich ja spontan tippen das unsrige Zossigen Freunde es versäumt haben des Teil als Getränk zu flaggen.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Da gehe ich auch nicht von aus, das sehr viele auf die Idee kommen mit dem Kronengift zu spielen.

    Hehe war auch mein Gedanke. Wennschon Gift, dann Escapists Poison ftw >:)

    ...Aber das neue Rezept hab ich auch noch nicht probiert; hab mir seinerzeit soviele Portionen vom Camoran Throne gemacht, das reicht noch ein paar Monate...
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Limone und Arwaut haben recht, es liegt am Kronengift.
    Mein eigentliches Doppelgift war leer und ich hatte gerade nur das zur Hand.

    Buffdrink funktioniert noch, aber Bufffood nicht!
    PS5|EU
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    danke fürs testen
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    das summerset rezept ist eh verbuggt oder das daraus entstehende food. das rezept ist als food deklariert. der erhaltene buff ebenfalls. wenn man es jedoch craftet steht da aber es sei ein drink. darum bekommt man auch keine zusatz stats mit bonepirate
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    LoadingScreen schrieb: »
    das summerset rezept ist eh verbuggt oder das daraus entstehende food. das rezept ist als food deklariert. der erhaltene buff ebenfalls. wenn man es jedoch craftet steht da aber es sei ein drink. darum bekommt man auch keine zusatz stats mit bonepirate

    gnihihihi ich dachte es mir....
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Das goldene Clockwork-Bufffood in Kombi mit einem selbstgecraftetem 3fach-Gift macht auch Probleme. Man bekommt nicht die maximal möglichen Werte. Erst wenn man auf eine Bar wechselt, in der kein Gift ausgerüstet ist und man das Bufffood neu aktiviert. Gleiches gilt für blaues Maxfood oder reines Regfood... Schon mehrfach erlebt.
    Edited by ZeroC on 6. Juli 2018 16:46
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Selbst gecraftetes Gift und gecraftetes Buff Food macht in diversen Combinationen ebenfalls Probleme. Triple Food und Escapist Poison zum Beispiel. Es fehlen pro Resource bei Aktivierung auf der Giftleiste ca 1,5k (Stam, Health, Magicka)
    Edited by Jaavaa on 6. Juli 2018 17:54
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    @Limone1
    siehe hier: Buffood wirkt nicht mehr. (PS4)
    und in #5 gibt es noch einen Link in das EV Forum.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Danke für den Link. Als Pc-Spieler schaue ich nicht ins PS4-Unterforum. Der Beitrag ist vom 8.juni. Also ist der Bug schon länger bekannt...
    Edited by Limone1 on 6. Juli 2018 17:59
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.