Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Problem mit dem Kronenkisten-Giveaway

Ottma
Ottma
Guten Tag zusammen,
ich habe am vorletzten Wochenende an drei Tagen die Voraussetzung erfüllt, um insgesamt die drei Psijik-Kronenkisten zu bekommen und habe letztendlich nur eine bekommen. Der Support hat mir nur immer wieder bestätigt, dass das System meine Daten nicht vollständig erfasst hat und reagiert nun gar nicht mehr.
Was kann ich tun, um diesen Missstand zu beheben?

Edit: Anscheinend hat sich da etwas überschnitten. Man ist mir letztendlich entgegengenommen, bevor ich den Post hier eröffnet habe.
Edited by Ottma on 7. Juli 2018 12:01

Beste Antwort

  • Ottma
    Ottma
    Nehme alles zurück
    Antwort ✓
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Richtig nervig werden!
    Die Support-Antwort-Mails beantworten und alle paar Tage nachhaken/antworten...
    Viel mehr wirst Du nicht machen können. Viellicht interessiert sich ja @ZOS_KaiSchober für den Fall wenn er Zeit findet.

    Überleg Dir aber auch wie viel Zeit/Nerven Du aufwenden willst, 1 Kiste hat nen Wert von rund 2 € (1 € wennst Kronensonderangebot nutzen kannst)
    Edited by Jacul on 6. Juli 2018 10:58
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Jacul schrieb: »
    Richtig nervig werden!
    Die Support-Antwort-Mails beantworten und alle paar Tage nachhaken/antworten...
    Viel mehr wirst Du nicht machen können. Viellicht interessiert sich ja @ZOS_KaiSchober für den Fall wenn er Zeit findet.

    Überleg Dir aber auch wie viel Zeit/Nerven Du aufwenden willst, 1 Kiste hat nen Wert von rund 2 € (1 € wennst Kronensonderangebot nutzen kannst)

    Hier geht's um kostenlose Kisten...da wäre mir meine Zeit zu Schade um mit dem "Support" zu diskutieren...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    don't worry, be happy <3
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Ottma
    Ottma
    Da habt ihr Recht, finds einfach nur traurig, dass man was so etwas angeht so leicht abgespeist wird.
    Danke euch jedenfalls für eure Antworten

    Edit: Siehe oben
    Edited by Ottma on 7. Juli 2018 12:07
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.