Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Unsichtbare NPCs

Bruro
Bruro
Ich bin gerade auf den Bug gestoßen, wo die Quest NPCs mit denen ich sprechen soll, einfach unsichtbar sind. Ein erneutes ausloggen behebt das problem, bis ich wieder mit einem npc reden soll.
Der Fehler ist bei mir bei der Startinsel aufgetaucht. Khenarthi's Roost.
  • ZOS_KaiSchober
    Danke für die Meldung. Wir leiten es an unsere QA weiter.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • manuelinaction
    Bruro schrieb: »
    Ich bin gerade auf den Bug gestoßen, wo die Quest NPCs mit denen ich sprechen soll, einfach unsichtbar sind. Ein erneutes ausloggen behebt das problem, bis ich wieder mit einem npc reden soll.
    Der Fehler ist bei mir bei der Startinsel aufgetaucht. Khenarthi's Roost.
    bei mir ist genau das gleiche passiert un der fehler kommt immer wieder sobald ich durch eine tür gehe

• Custos91
    Custos91
    ✭✭✭
    Bei reload verschwindet es, betrifft aber ansonsten auch spieler und nps, die begleiter (zumindest so ein beschworenes sorc vieh) und die mounts der spieler sieht man jedoch, allerdings bewegen sich die Pferde seltsam, ohne animation, die mobs greifen einen aber normal an, man kann ihre attacken blocken, und mit unspezifischen AEs kann man sie auch umhauen, dennoch sehr störend^^
    Wenn ihr sonst noch infos braucht, sagt was, mats und rumstehende tränke oder so sieht man normal.
    Edit:
    achja, umstellen der Grafik, auch zb auf default bringt nix, nur der daraus resultierende ladescreen zeigt die viecher dann doch.
    Edit 2:
    Selber bug nun auch in Aurindon, bzw Vulkel Guard...
    Edited by Custos91 on 1. April 2014 16:22
    Warden Main apparently... 7 Wardens currently, otherwise a healer of every class.
    Mostly active in No CP PVP on EU, blaming the buffbot meta in pve.
    I want to feel like I am saving somebodies life, not like I am carrying amunition for them...
  • Nachtalb
    Nachtalb
    ✭✭
    Schön zu sehen, dass es nicht nur mir so geht...^^
    War mir beim Spielen immer unsicher, ob es ein Bug oder Lag-bedingt ist.
    Apropos... Gibt es eine Möglichkeit sich ingame den Ping anzeigen zu lassen?
    Hab da unter Tastaturbelegung nichts gefunden.
  • Slutch
    Slutch
    Das gleiche Problem hatte ich vorgestern Abend auch auf der Insel Strok mar (oder wie die geschrieben wird^^). War recht amüsant, weil ich gerade die Schatzsuche gemacht habe :D
    "Ich reihe mich nicht ein, Reihen pflegen hinter mir zu beginnen" Dagobert Duck, reichste Ente der Welt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.