Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Wurden die Chancen auf schwere und meisterhafte Truhen reduziert?

wowi70
wowi70
✭✭✭
Ich gebe zu mich ziehen die Dinger magisch an. Ist ein bisschen wie Rubbellose ;) Schwer und Meisterhaft war schon immer selten und wurde ja vor einiger Zeit schon reduziert. Aber wurde da wieder nach unten gedreht mit dem aktuellen patch? Habe keine Hinweise finden können. Aber nach 3 Stunden 1 mal schwer und 0 mal meisterhaft ist schon eine überdeutliche Reduktion. Hat jemand das auch beobachtet und weiß jemand, ob das womöglich mit dem patch nach unten korrigiert wurde?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wäre mir nicht bekannt, sie sind einfach sehr selten, wobei man sie häufiger mal in Verliesen findet.

Aber draussen in der freien Welt Tamriels sind sie schon etwas Besonderes, das ist wahr.

Allerdings ist die "Find"-Chance jetzt nicht verringert worden meines Wissens. Vielleicht hast du auch einfach Pech? :) Es kommt auch darauf an, wo genau du suchst, denn in Gebieten, wo derzeit viele Leute unterwegs sind, ist die Chance eine meisterhafte Truhe zu finden natürlich stark reduziert (wenn man überhaupt Truhen findet!).
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Ich habe in den 3 Stunden sicher über 200 Truhen mit einfach und durchschnittlich gefunden und eine schwere und keine meisterhafte. Ich kenne das schon und farme auch sehr gezielt darum ist mir das heute aufgefallen. Finden konnte ich dazu aber nichts.
    Ist es möglich, dass die an den Wahrscheinlichkeiten herum schrauben ohne es mitzuteilen?
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Dafür hatte ich vorgestern 2 Meisterhafte hintereinander, im Laufe des Nachmittags noch 2 weitere und auch diverse schwere Truhen. Ist halt immer Glückssache. An anderen Tagen sind es dann fast nur einfache und ab und an was durchschnittliches.

ich suche die Kisten nicht gezielt und nehme einfach nur immer mit was mir auf meinen Touren durch die Lande über den Weg läuft ;)
    Edited by CKomet on 2. July 2018 17:19
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Vorgestern war ja vor dem patch daher meine Frage. So kannte ich das vorher auch. Ich habe massenweise Locations für Truhen gefunden und meisterhaft und schwer sind auch immer vorgekommen. Aber in 3 Stunden nur eine schwere bei insgesamt mehr als 200 Truhen hat m.E. nichts mehr mit Glück oder Pech zu tun.
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    mein gefühl ist, wenn man mit dem char noch low lvl ist sind die chancen höher als mit cp level
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.