Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Fps einbrüche

Krami26
Krami26
Soul Shriven
Hallo liebe Teso Gemeinde :)

Ich habe ein problem,das ich im Spiel Fps einbrüche habe ,obwohl das spiel Flüssig weiter läuft.. Beispiel habe ich 100 Fps und es dropt einfach runter auf 60 dann auf 40 und sec später rutner auf 30 es geht aber auch schnell wieder nach oben,ich kann es mir einfach nicht erklären .

Daten zum Pc:
I5 7500
16 Gb Ram
Geforce 1060 6gb
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Keine Sorge das ist völlig normal :smiley:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Krami26
    Krami26
    Soul Shriven
    Ernsthaft? Oo
  • Henry384
    Henry384
    ✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Keine Sorge das ist völlig normal :smiley:

    Naja, es kommt darauf an wo die drops auftreten.

    In Cyrodiil mit viel Action am Screen ist es völlig normal. In größeren Städten ebenso. Falls es eher im open world PvE passiert, könnte es u.U. ein veraltetes oder ressourcenlastiges Addon sein.
    Check mal alle deine Addons. Vielleicht hilft es was. Dein System ist jedenfalls stark genug, außer in den genannten Szenarien, wo sogar high-end PCs Probleme bekommen.
    i7 9700K @ 5,0 GHz // EVGA GTX 1070 FTW 8GB // 16GB DDR4 3200 MHz CL16 // Windows 10 Pro 64bit
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.