Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Hilfe

legohead
legohead
✭✭✭
Im Forum bin ich mit ,,maxmustermann.de´´ angemeldet (outlook, microsoft).
Auf der Konsole XB1 bin ich mit ,,maxmustermann.de´´ angemeldet (microsoft).

Ich kann kein Ticket mehr schreiben und finde auch keine konkrete Verknüpfungsoption um das Gamertag mit der Forums-Email zu verküpfen, welche ja die selbe ist wie für mein Gamertag bzw. Microsoft Account.
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Hilfe,Alarm,hilfe.
    Na gut, keiner will Dein Problem ernst nehmen .
    Hast wohl zu oft grundlos Alarm/Geschrei veranstaltet .
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Im Forum bin ich mit ,,maxmustermann.de´´ angemeldet (outlook, microsoft).
    Auf der Konsole XB1 bin ich mit ,,maxmustermann.de´´ angemeldet (microsoft).

    Ich kann kein Ticket mehr schreiben und finde auch keine konkrete Verknüpfungsoption um das Gamertag mit der Forums-Email zu verküpfen, welche ja die selbe ist wie für mein Gamertag bzw. Microsoft Account.

    Mich würde echt mal interessieren was du so nimmst...Wahnsinn...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.