Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

werwplf quest

spielerbaer63
spielerbaer63
Soul Shriven
Hallo an alle


spiele einen Hüter des Ebenherz paktes und suche die quewst reihe bei der ich mich am ende zum Werwolf machen lassen kann

wo finde ich den quest geber

Beste Antworten

  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Ist nicht ganz wie bei Skyrim. Es gibt keine direkte Questreihe, man muss sich mehr oder weniger zufällig bei NPC Werwölfen infizieren...
    ...oder und das ist die mit Abstand die einfachste Möglichkeit:
    Du lässt dich von jemandem beisen, der bereits WW ist. So jemanden findest du bestimmt über Zonenchat oder Gilde, dann bekommst du automatisch eine kleine Quest die es zu machen gilt.
    Tipp: Lass dich nicht abziehen, ein Biss ist heutzutage nichts mehr Wert, gegen eine kleine Aufwandsentschädigung von 1-2k sag ich nichts.

    Hoffe ich konnte dir helfen :)
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
    Antwort ✓
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Im jeweilligen Endgebiet der Fraktionen gibt es NPC-Werwölfe zu bestimmten zeiten, von denen kannst du dich infizieren lassen.

    Oder, wie mikrowave schon schreibt, über die Zone/Gilde, geht schneller und oft findet man mitlerweile auch nette Spieler, die das kostenlos machen.

    Dritte Möglichkeit-Über den Kronenshop, dort kannst du wahlweise Vampir oder Werwolf kaufen
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
    Antwort ✓
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.