Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

ob stark oder schwach level veränderung

overlorte
overlorte
✭✭
Hallo an alle ich kann nicht gut schreiben bitte um entschuldigung ich begrüsse euch ich habe gemergt ob stark oder schwach wenn ihr level 5 am anfang seit bei der sonnenfeste dann ist der gegner auch level 5 aber seit ihr 160 ist der gegner 160 das ist doch wüklich nicht schön oder sag eure meinung bitte danke
  • SammyFable
    SammyFable
    ✭✭✭✭
    Seit One Tamriel (also schon bald 2 Jahre) ist jedes Gebiet auf CP 160 skaliert. Wenn dein Char noch nicht auf Level 50 ist, wirst du auf CP 160 skaliert. Wenns dein erster Char ist und du noch keine CP hast, geht das natürlich auch über Level 50 hinaus, bis du 160 CP hast.
    So mir persönlich gefällts nicht, denn davor konnte man auch mit nem Lowbie in zb Rift gehen und hatte eine ordentliche Challenge.
    Dro m'Athra Destroyer
    Tick Tock Terrorist Tormentor
    Immortal Memer
    Gryphon Heart
  • overlorte
    overlorte
    ✭✭
    SammyFable schrieb: »
    Seit One Tamriel (also schon bald 2 Jahre) ist jedes Gebiet auf CP 160 skaliert. Wenn dein Char noch nicht auf Level 50 ist, wirst du auf CP 160 skaliert. Wenns dein erster Char ist und du noch keine CP hast, geht das natürlich auch über Level 50 hinaus, bis du 160 CP hast.
    So mir persönlich gefällts nicht, denn davor konnte man auch mit nem Lowbie in zb Rift gehen und hatte eine ordentliche Challenge.

    das finde ich auch nicht gut es macht mit dem system kein spass sie sagten ja sie wollen kein level system haben aber jetzt ist das level system da egal wo ich hnge sind die gegen alle so solala :wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.