BITTE LÖSCHEN

  • Namira
    Namira
    Soul Shriven
    Hi Agrodin,

    ich bin noch ziemlich neu (auch im Forum, daher kann ich noch keine PMs schreiben).

    Ich bin (erst) in Morrowind (ach ich fühle mich über ein Jahrzehnt in der Vergangenheit, war mein Lieblings Elder Scrolls Titel) und ich muss sagen, alleine rumzulaufen ist nicht so toll. Und arg viele Spieler trifft man da auch nicht (geschweige den ein Chat anzufangen).

    Näheres zu meiner Person gerne in PM. Freue mich von dir zu hören. :)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hey Namira :)

    klingt als könnten wir helfen. Wie ist denn dein @Accountname?

    Dann melde ich mich Ingame.
  • Namira
    Namira
    Soul Shriven
    Hi Agrodin,

    ich bin noch ziemlich neu (auch im Forum, daher kann ich noch keine PMs schreiben)
    Agrodin schrieb: »
    Hey Namira :)

    klingt als könnten wir helfen. Wie ist denn dein @Accountname?

    Dann melde ich mich Ingame.

    SweetNamira

    :)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hoffe der Name ist Programm ^^ Ich melde mich :)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Huhu ^^

    Wir freuen uns über einige neue Gesichter, so das unsere Mitgliederzahl aktuell bei 197 liegt.

    Nichts desto trotz sind die Tore weiterhin offen und wir freuen uns über eure Bewerbungen :)

    Meldet euch Ingame einfach bei @UnsUwe-0108 oder eben bei mir @Agrodin

    Danke :)

  • Peppi_76
    Peppi_76
    Soul Shriven
    Hallo Agrodin,

    ich habe heute eine Bewerbung InGame sowie in Eurem Gildenforum hinterlassen. Ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen. Weiss allderdings nicht ob Ihr Fraktionsübergreifend agiert.

    Ich hoffe Ihr habe für einen einsamen Hochelfen - Magier DD fern - einen Schemel an Eurem Gildentisch übrig.

    aldmerische Grüsse
    Akorian Fegun
    *entdecke was du nicht zu entdecken vermagst*
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hey :)

    hab dir Ingame mal eine Freundschaftsanfrage gemacht, dann sollten wir schnell zusammen finden ;)

    Lg

    Agrodin
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hey :)

    Weiterhin sind nette Leute gern gesehen, wir freuen uns auf eure Bewerbung!

    Von "Kein Schimmer" bis "Ah so geht das", wir begleiten euch gern und helfen :)


    Bei Interesse nutzt unsere Homepage untere www.arkayszirkel.de oder wendet euch Ingame an @UnsUwe-0108 oder an mich @Agrodin.
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hola ^^

    das Gildentreffen letztes Wochenende war der Hit und wir hatten volltrunken eine Menge Spaß! Danke an den Überraschungsgast @Woeler alle haben sich sehr über deinen Besuch gefreut ;)

    Die Tore für alle aufstrebenden Spieler, die Raider und Endgame Profis von morgen, sind weiterhin geöffnet :)

    Also keine falsche Scheu, meldet euch Ingame beim Gildenleiter @UnsUwe-0108 oder bei mir @Agrodin

    Danke
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Die Tore der Gilde stehen netten Bewerbern weiterhin offen, meldet euch bei Interesse einfach über die Homepage oder Ingame bei @UnsUwe-0108

    Schönen Tag ;)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hallo :)

    Arkays Legion freut sich weiterhin über Spieler a la Couleur die frischen Wind in die Gilde bringen, hauptsache Nett ist das Motto!

    Auch die anderen Arkay Gilden stehen euch bei entsprechender Entwicklung, oder entsprechendem Interesse offen. Außerdem ist die Handelsgilde Bund der freien Händler stets eine verlässliche Adresse für unsere Mitglieder.

    Näheres zu BdfH findest du hier:

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/136819/handelsgilde-bund-der-freien-haendler-eu-fraktionsuebergreifend#latest

    Bei Interesse kontaktier uns gern über unsere Homepage oder melde dich Ingame @UnsUwe-0108 oder bei mir @Agrodin ;)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hey ;)

    Jeder fängt mal klein an und das klappt prima bei uns, meld dich einfach Ingame @UnsUwe-0108 oder über unsere Homepage (Siehe Signatur)

    Wir freuen uns auf dich :)
    Edited by Agrodin on 27. August 2018 03:06
  • Clawhammer
    Clawhammer
    Soul Shriven
    Hallo,

    Also ich war gerade in dem anderen Thread von euch mit der etwas anspruchsvolleren Gilde, aber das hat mich dann doch ein wenig abgeschreckt weil ich gerade mal kurz vor CP300 bin :smiley:

    Bin also noch mit meinen Chars im aufbau, da klingt diese Gilde von euch etwas passender.

    Wann könnte man sich den mal bei euch melden? Würde gerne mal reinschauen zum reden. Wäre heute abend, wie sonst auch so ab 19~20 Uhr zu ereichen. Würde mir mal gerne von Euch ein Bild machen :smile:

    Ich habe Discord und Teamspeak, kommunikation sollte also kein Problem sein. Müsste dann nur wissen wo (Adresse).

    Danke soweit schonmal!
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Für uns beide wird es zeitlich schwierig, da ich aktuell im Nachtdienst stecke :(

    Am besten du meldest dich Ingame bei @UnsUwe-0108

    danke:)
  • Clawhammer
    Clawhammer
    Soul Shriven
    Ich hab mal eine freundschaftsanfrage zu dieser Kennung geschickt, meine ist @Clawhammer dann könnt ihr mich ja auch adden.
    Edited by Clawhammer on 27. August 2018 18:37
  • BumBumKugelblitz
    Hallo,

    ich suche noch eine Einsteiger Gilde. Ich hab schon mehrere Stunden allein gespielt aber das macht nicht so richtig Spaß. Ingame ist mein Name @BumBumKugelblitz. Wäre schön wenn mich mal jemand einladen könnte.

    Wie ist das mit dem Discord Channel? Kann man da auch noch eintreten?
    Edited by BumBumKugelblitz on 28. August 2018 09:22
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Discord besitzen wir nicht, wir kommunizieren über Ts.

    Wir melden uns
  • BumBumKugelblitz
    Agrodin schrieb: »
    Discord besitzen wir nicht, wir kommunizieren über Ts.

    Wir melden uns

    Dann war das mein Fehler mit dem Discord. Das hab ich dann wohl bei einem anderen Beitrag gelesen und verwechselt :smiley:
    Edited by BumBumKugelblitz on 28. August 2018 14:33
  • Emcee
    Emcee
    Soul Shriven
    Ein schönen guten Tag,

    nach dem ich jetzt eine weile alleine gespielt habe würde ich mich gerne einer Gilde anschließen.

    wenn es fragen gibt immer raus damit

    mfg
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Emcee schrieb: »
    Ein schönen guten Tag,

    nach dem ich jetzt eine weile alleine gespielt habe würde ich mich gerne einer Gilde anschließen.

    wenn es fragen gibt immer raus damit

    mfg

    Hallo,

    hinterlass doch bitte eine Nachricht bei uns im Forum unter https://www.arkayszirkel.de/ oder nennst hier deinen Accountnamen ingame und ich bin sicher, einer unser fleissigen Offiziere wird sich bei dir melden :)

    Hier könnte es schnell untergehen..
    Edited by Betora on 29. August 2018 15:22
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hi ^^

    Auch hier gibts eine schicke vorstellung zu Arkays Legion, schau´s dir mal an ;)

    https://www.arkayszirkel.de/wcf/index.php?article/1-arkays-legion/

    Bei Interesse bewerbe dich gern direkt auf der Homepage oder melde dich Ingame bei @Uns-Uwe-0108 oder bei mir @Agrodin

    Bis denne
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Heyho ^^

    Ich bin bis zum 01.10.18 im Urlaub, daher nicht ansprechbar :)

    Die Tore bleiben trotzdem geöffnet, wendet euch bei Interesse bitte ausschließlich an @UnsUwe-0108

    Danke und bis bald :)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hey :)

    Zurück aus dem Urlaub und gut erholt freu ich mich drauf euch kennen zu lernen :)

    Bewerbt euch entweder bei www.arkaysgilden.de

    Oder Ingame bei @UnsUwe-0108, @Benjaminsky oder bei mir @Agrodin.

    Man hört sich ;)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hey :)

    Auch bei der Legion stehen die Tore für nette neue Mitglieder weit offen! Spiel ganz nach deinem Gusto, stressfrei so wie du möchtest. Brauchst du Hilfe sind wir für dich da, Aktivitäten gibts vom einsteigerfreundlichen Raid bishin zum Worldbosse kloppen genug!


    Aber jeder wie er will :)

    Meld dich bei Interesse Ingame @UnsUwe-0108, @Benjaminsky, @Agrodin oder über die Homepage unter www.arkaysgilden.de

    Danke :)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hi :)

    Selbst in unsere "Einsteigergilde" purzeln die Achievments nur so dahin, ob vÄA Speedrun oder der erste veteranen Clear Mol, auch Raidtechnisch und vom spielerischen Niveau gehts es in der Gilde voran :)

    Trotzdem liegt unser Hauptaugenmerk wie gehabt bei den Einsteigern und euch beim erreichen eure Ziele zu unterstützen machen wir uns zur Aufgabe!

    Also lasst euch nicht lumpen und meldet euch Ingame bei @UnsUwe-0108, @Benjaminsky oder geht auf https://www.arkaysgilden.de/wcf/ und lasst uns eine Bewerbung da.

    Wir freuen uns auf dich ;)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Huhu :)

    Gestern & Heute gab es mal wieder einen Damage Dealer Workshop, diesmal für Arkays Legion. Die Atmosphäre war super und es wurden fleißig Fragen gestellt :)

    Auch unsere Mentoren stehen für Fragen zu Verfügung und das auch gern unter vier Augen.

    Wenn ihr also eine Einsteiger freundliche Gilde sucht die euch hilft eure Ziele zu erreichen seid Ihr bei Arkays Legion genau richtig ;)

    Bei Interesse meldet euch Ingame bei @UnsUwe-0108, @Benjaminsky oder bei mir.
    Unsere Homepage unter www.arkaysgilden.de ist ebenfalls eine Option.
    Edited by Agrodin on 3. November 2018 09:54
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hallo :)

    Gestern hat unsere Montags Stammgruppe Lemminge im Lootrausch vÄA im Hardmode abgeschlossen. Für eine Einsteigergilde garnicht schlecht ^^

    Weiterhin nehmen wir gern freundlich gesinnte Spieler in unseren Reihen auf, meld dich einfach Ingame Bei @UnsUwe-0108 oder @Benjaminsky, auch über unsere Hp kannst du dich gern vorstellen www.arkaysgilden.de


    Wir freuen uns auf dich ;)
    Edited by Agrodin on 13. November 2018 17:29
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Moin :)

    Die Vorbereitungen zum zweiten Geburtstag der Legion laufen auf Hochtouren und es gibt dazu eine selbsterdachte Quest, ein Rätsel und einen anspruchsvollen Parkour zu absolvieren! Auf den Sieger oder die Siegerin warten tolle Gewinne ;)

    Vielen Dank hierzu an @Nexisa & @Benjaminsky die sich viel Arbeit gemacht haben und kreativ wurden :)


    Zur teilnahme seid Ihr natürlich berechtigt wenn Ihr vor dem 21.11.18 Mitglied der Gilde werdet, denn an diesem Tag steigt das Event.

    Bei Interesse meldet euch einfach Ingame @UnsUwe-0108 oder @Benjaminsky, oder über unsere Homepage https://www.arkayszirkel.de/

    Wir freuen uns auf dich :)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Moin moin ^^

    Der zweijährige Geburtstag der Arkays Legion war ein toller Erfolg und großes Spaß für die Gilde. Danke für die originelle Idee und die tolle Umsetzung @Nexisa & @Benjaminsky


    Aktuell zählen wir 212 motivierte Mitglieder und freuen uns über neue Gesichter, oder zumindest neue Stimmen im TS.

    Wenn Ihr also eine Gilde sucht die euch mit Rat und Tat zur Seite steht dann meldet euch Ingame @UnsUwe-0108, @Benjaminsky oder bei mir @Agrodin. Auch eine Bewerbung über unsere Homepage ist möglich, den Link findest du in meiner Signatur :)

    Wir freuen uns auf dich, bis denne ;)
  • cosmity
    cosmity
    Moin, möglicherweise eine provokante Frage, aber ich stelle sie trotzdem mal: Nehmt ihr für PvE auch Spieler anderer Bündnisse auf?
    Edited by cosmity on 7. Dezember 2018 08:25
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.