Guten Abend liebe TESO Gemeinschaft
Ich versuche dann auch mal über diesen Weg eine kleine passende Gilde zu finden mit der man zusammen die malerischen und wunderschönen Ecken Tamriels erkunden kann :-)
Zu meiner Person mal damit ihr wisst was ihr euch da einhandeln würdet.
Bin ein 36jähriger passionierter MMOPRG Spieler und kommen aus dem geheimnisvollen und exotischen Luxemburg :-) Erfahrung habe ich all die Jahre in diversen Games gesammelt, sei es WOW, the secret World, Warhammer, Ultima online. Ersteres habe ich auch jahrelang erfolgreich mit einer Gilde(Mitbegründer und Verantwortlich für Events und Rekrutierung) bestritten zu Zeiten von BC und Wotlk. Leider habe ich dieses aufgegeben nachdem die Gilde sich aufgelöst hat und die Community mir wirklich auf den S*** gegangen ist. Teso war für mich natürlich Pflicht da ich seit Daggerfall jedes Spiel rauf und runter gezockt habe.
Anhand den schlechten Erfahrungen on WOW bin ich dann auch von Anfang an solo unterwegs was ja sehr schön ist aber irgendwann ist es aber langweilig und random Gruppen sind trotzdem eine Lotterie und ich meine wenn ich nach 8 Stunden Arbeit gestresst heimkomme, habe ich keine Lust auch noch in der Freizeit angemotzt zu werden :-)
Aus diesem Grund suche ich eine eher kleine familiäre Gilde die zusammen den Content bewältigt und wo die Leute TESO als das sehen was es ist..ein Spiel und keine Lebensaufgabe
Ich bin sehr gewillt mit meinen Chars der Gilde soweit es mir möglich ist zu helfen und mitzumachen, egal op Verliese oder stundenlanges Suchen nach rotgestreiftem Wolfskraut in der tamrielischen Pampa :-)
Als Schichtarbeiter sind meine Online-zeiten natürlich verschieden und bin nicht jeden Abend online.
Also wenn ihr einem Zauberer (cp 300+) ein nettes zuhause geben wollt, würde ich mich über ein Feedback freuen. Ich beisse nicht (obwohl ich Lykantrophie habe)
TS ist...naja also...ich weiss wo ich es downloaden kann und mein Headset hat sogar ein Mikro...das müsste also passen :-)
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend
Euer Andy