Sir_Callahan schrieb: »Exakt, es geht aber leider nicht nur darum diesen einen zu korrigieren, sondern es zukünftig auch nicht mehr so zu machen. Der Feed funktioniert mittlerweile schon seit Monaten nicht mehr, weil eben in allen möglichen neuen Einträgen wieder HTML verwendet wird.
Ich hab den Thread jetzt erst gesehen. Und ich wunderte mich, dass TESO allgemein kein Feed anbietet. Ich mag diese Feed Reader eigentlich ziemlich gerne.
Schade irgendwie
NinaSophie schrieb: »Ich habe keine Ahnung, wie Feedreader funktionieren, aber könnte man den Feed nicht irgendwoanders "zwischenbereinigen", um das HTML zu entfernen? Und von dort aus mit einem der problematischen Newsreader darauf zugreifen?
HerrVoennchen schrieb: »Ich hab den Thread jetzt erst gesehen. Und ich wunderte mich, dass TESO allgemein kein Feed anbietet. Ich mag diese Feed Reader eigentlich ziemlich gerne.
Schade irgendwie
Aber es gibt doch einen Feed, in deutsch, englisch und sicher noch in weiteren Sprachen (mindest die, in der die Eso Website angeboten wird?). Der deutsche ist eben leider mit html „verseucht“ was in vielen Feed Readern zu Fehler Führt, aber eben nicht alle.
HerrVoennchen schrieb: »NinaSophie schrieb: »Ich habe keine Ahnung, wie Feedreader funktionieren, aber könnte man den Feed nicht irgendwoanders "zwischenbereinigen", um das HTML zu entfernen? Und von dort aus mit einem der problematischen Newsreader darauf zugreifen?
Klar, ist auch nicht mal sonderlich schwierig. Knackpunkt ist, dass der Service irgendwo im netz gehostet werden muss und das kann langfristig Geld kosten. Das einfachste wäre, den Service in Azure oder AWS cloud zu hosten, da kenne ich aber aktuell die Preise nicht.
HerrVoennchen schrieb: »NinaSophie schrieb: »Ich habe keine Ahnung, wie Feedreader funktionieren, aber könnte man den Feed nicht irgendwoanders "zwischenbereinigen", um das HTML zu entfernen? Und von dort aus mit einem der problematischen Newsreader darauf zugreifen?
Klar, ist auch nicht mal sonderlich schwierig. Knackpunkt ist, dass der Service irgendwo im netz gehostet werden muss und das kann langfristig Geld kosten. Das einfachste wäre, den Service in Azure oder AWS cloud zu hosten, da kenne ich aber aktuell die Preise nicht.
Mein Blog bietet den Feed an.. der ist kostenlos bei meinem Hoster...
Ich nutze Worpress ja.. was soll ich integrieren? Das mit dem Feed funktioniert bei mir einwandfrei, schon automatisch seit der Wordpress installierung.
www.irgendwie-nerdig.de/feed
Ich weiß grad nicht was du meinst