Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

verstärkte Lagertruhe (gross!) als Levelbelohnung?

zusch_daocb16_ESO
Hallo zusammen,
weiss jemand, wie man die verstärkte Lagertruhe (Gross!)
als Stufenbelohnung bekommt? Welches Level? Laut Faustina Curio soll das möglich sein!

3egyke7pck92.png

Gruß,
Zusch
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Weiß nicht genau ob der Name passt, aber die einzige Kiste aus den Belohnungen gibt's für Level 18.
    GDBY
  • zusch_daocb16_ESO
    Das bei Level 18 ist die KLEINE (30 Plätze) verstärkte. Ich meine hier die GROSSE (60 Plätze). Leider kann der Ingame-Support nicht lesen und hat mir nur den Standard-Textbaustein (Ausloggen, Einloggen, Loot ist Random blablabla) geschickt.
    Edited by zusch_daocb16_ESO on 24. Juni 2018 21:45
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt nur eine Kiste als Belohnung und das ist die bei Lvl 18...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • zusch_daocb16_ESO
    Also ist der Tooltip bei Faustina Curio ein Bug?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Höchstwahrscheinlich
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Macht die Reaktionen des Supports nicht besser.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.