Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bestätigung für Löschen von Nachrichten abschalten

Arthrosos
Arthrosos
✭✭
ich find einfach nicht, wo ich diese nochmalige Bestätigung für das Löschen von InGame-Nachrichten ausschalten kann. Kann mir da einer helfen ? Vor Summerset war sie bei mir ausgeschalten, seit dem Patch ist sie wieder da und ich weiß nicht, wo ich das abstellen kann.
.:: stoned faces don't lie ::.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    weis gar nicht ob es client seitig geht :#

    ich nutz das addon MailR

    da ist das standardmäßig schon so falls dir das was hilft

    gibt aber natürlich auch andere addons die das können sollten
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    War bei mir No, thank you! (continued). Ist seit 23.Mai aber schon wieder aktuell (für Summerset) und funktioniert auch.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Arthrosos
    Arthrosos
    ✭✭
    danke Euch erst einmal, ich schau mir die AddOns mal an

    ..:: am Ende bin ich bei "Wykkyd Mailbox" - AddOn gelandet ::..
    Edited by Arthrosos on 24. Juni 2018 20:24
    .:: stoned faces don't lie ::.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.