Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Startgebiet des Ebenherz Bündnisses

Ogrimm_Blutauge
Hallo,

in der Beta hat man in Bal Foyen angefangen. Nun stehe ich in Steinfälle, würde aber gerne wieder in Bal Foyen anfangen. Beim Dolchsturz Bündins brauchte ich nur zum Hafen zu gehen und wurde zum Startgebiet geschifft, falls es mein wunsch war. Hier habe ich jetzt fast 1/2 h nach dem NPC gesucht, der mich zurückschicken könnte, doch nichts gefunden.

Kann mir einer einen Tip geben, wie ich zu den Startgebieten komme.

BTW: Ich persönlich fand es besser bei den Startgebieten anzufangen. Keine Ahnung warum die das geändert haben....

Grüße

Ogrimm
  • Shukuy
    Shukuy
    ✭✭
    Hallo gestartet hatte man ja eigentlich auf Ödfels später in Folge der „Flucht“ kam man dann ja nach Bal Foyen.

Nach dem du aus dem Kerker „entkommen“ bist landest du ja in einem Haus. Wenn du dieses verlässt und nach rechts blickst sollte da in der Nähe schon der Quest NPC stehen der dich zurück zur Startinsel führt. Der schickt dich dann zum Hafen und du kannst rüber segeln. Du kannst auch ohne die Quest zurückgehen der NPC steht am Stand bei den Docks in der Nähe von den Angler und heißt Liezl.

PS: Die Änderung kam weil sich dass viele Spieler in der Beta gewünscht hatten.
    Edited by Shukuy on 3. April 2014 09:41
  • Ogrimm_Blutauge
    Danke dir Shukuy :)

Ich hatte nur noch Bal Foyen im Kopf... jetzt gehe ich mal zurück zum Starthaus... wenn ich es noch finde... und such mal den NPC :)

Ähm... mir ist noch was aufgefallen... wie hast du deinen Forumsnamen bekommen, ich hab nur sowas kryptisches bekommen und wenn ich es ändern wollte, war es grau und nicht änderbar...

Vielen Dank nochmals :-)
  • Shukuy
    Shukuy
    ✭✭
    Habe meinen Forum Account erst heute erstellt und konnte mir dadurch selber einen Benutzernamen aussuchen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.