Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Imperial Edition (Retail) Codes nicht Einlösbar?

Dienasty
Dienasty
Hallo, habe heute meine Imperial Edition (Retail) erhalten, worüber ich mich auch sehr gefreut habe allerdings sagt er bei jedem Code das dieser "ungültig" sei?
Habe alle 3 Codes aus der Verpackung ausprobiert und keiner ging...

Muss ich mir sorgen machen was ist da los?
Edited by Dienasty on 3. April 2014 00:24
  • ShiBu
    ShiBu
    ✭✭✭
    Zitat :
    "Bitte gib nachfolgend deinen Code für das Spiel, einen Game Time Code oder einen Code für andere Boni ein. Der Code für das Spiel ist erst ab dem Erscheinungstermin des Spiels gültig."

Daher erst ab dem 04.04.

Wenn es dich beruhigt.. ich kann meinen Code ebenfalls nicht einlösen... und er wird als ungültigt angezeigt.
  • szegerb16_ESO
    "Der Code für das Spiel" ist allerdings der Hauptkey. Was ist mit den Boni der Imperial-Edition, diese funktionieren ja auch nicht. z.B. Entdeckerpaket? Ich habe jedenfalls mal eine Email an den Support geschrieben. Werde das Ergebnis dann posten.
  • x13loodx
    x13loodx
    Habe leider genau das gleiche Problem ._. und die Statue ist *** verarbeitet bekommt man nicht zusammen gebaut
  • szegerb16_ESO
    Zusammenbauen? Die ist doch als ganzer im Karton, falls nicht kommt es mir etwas seltsam vor. :)
  • szegerb16_ESO
    Habe jetzt einen FAQ Eintrag gefunden. http://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/4756
    Also wenn ich das nun richtig verstehe heißt es mit dem Rest bis 4.4 warten.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    @szegerb16_ESO‌ Die Informationen aus dem FAQ-Artikel sind korrekt. Du kannst alle Spiel-Codes aus der physikalischen Box erst am 4.4.2014 einlösen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • szegerb16_ESO
    ZOS_YigaelK schrieb: »
    @szegerb16_ESO‌ Die Informationen aus dem FAQ-Artikel sind korrekt. Du kannst alle Spiel-Codes aus der physikalischen Box erst am 4.4.2014 einlösen.

@ZOS_YigaelK
    Danke für die Rückmeldung. Man kann das Ticket mit der #140402-005904 dann auch schließen! Dankeschön!
  • Dexx
    Dexx
    Soul Shriven
    und das unfaire ist Spieler die das spiel über Elderscrolls direkt gekauft haben können die imperiale Edition voll nutzen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.