Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Sehe Gruppenmitglied nicht

Gazember
Gazember
Hey^^

Würde mit meiner Frau gerne das Spiel zusammen genießen jedoch geschieht es ständig das ich sie nicht mehr vor mir sehe sondern stattdessen ein " ^ "...Abhilde verschafft aus und einloggen....Sehr frustrierend und zeitraubend leider
  • Nightstorm1977
    Das liegt daran das deine Frau in einer andern Instanz ist, Sie oder Du müsst im Gruppenfenster mit recjtsklick "Zum Spieler reisen " anklicken
    .......bin keine Signatur, putze hier nur!
  • Gazember
    Gazember
    ok danke vorab für deine Antwort...das mit dem reisen hatte ich auch schon versucht funkt irgndwie nicht...
    Problem ist ich sehe sie und genau im anderen Augenblick wieder nicht mehr und sehe dann nur noch das Zeichen über ihrem Kopf
  • wimaria
    wimaria
    ✭✭✭
    Alter Bug, war in der Beta auch schon so. Kann Dich verstehehn, echt nervig.
    Deswegen spiele ich ab dem zweiten Tag nur noch solo, zumindest bis das alles gefixt ist.
    Zum Spieler reisen hat auch bei mir nie funktioniert
  • mr.bpb16_ESO
    mr.bpb16_ESO
    Soul Shriven
    wimaria schrieb: »
    Alter Bug, war in der Beta auch schon so. Kann Dich verstehehn, echt nervig.
    Deswegen spiele ich ab dem zweiten Tag nur noch solo, zumindest bis das alles gefixt ist.
    Zum Spieler reisen hat auch bei mir nie funktioniert

Habe das gleiche problem vermute auch wie du das das ein bug ist, aber teilweise gehts wenn du dich aus- und wieder einloggst (Betohnung liegt auf teilweise^^)

• Sebastian1982
    Ich spiele auch mit meiner Frau zusammen und bis jetzt lief alles super.
    Nur während des Tutorials kann man nicht Instanz wechseln / zu Spieler reisen.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Es gibt Stellen die muß mann alleinr machen zb. magegildenquest und storyquest
  • marjan_dwkb16_ESO
    Passiert hin und wieder. Gestern Porten zum spieler und zich mal laufen, alles nix gebracht. dann nach 10 metern weiterlaufen, war das Gruppenmitglied wieder zu sehen. Manchmal liegts auch einfach an der Zone.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.