Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

gemütlicher Anfänger sucht gemütliche Gilde

Lek
Lek
Soul Shriven
Hallo allerseits,

ich (29) bin seit dem Wochenende ganz neu bei ESO und da der Gebietschat überwiegend aus kyrillischen Schriftzeichen besteht von denen ich in etwa genau so wenig verstehe, wie die hier gängigen Abkürzungen (CP, DC, nyz, ???), suche ich Anschluss an eine nette Gemeinschaft.

Was ich mitbringe:
Mehr als 1.000 Stunden MMO-Erfahrung seit 2003 (u.a. SWG, WoW, GW, EQ2, FlyFF, Dragonica, SWtOR)
➔ Ich kenne "den Grind" und weiß sehr gut, dass man in einem MMO nicht immer sofort alles haben kann. Meine Frustgrenze ist daher recht ausgeprägt.

Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
➔ Sofern ich nicht gerade mitten in einem spannenden Quest stecke oder tief in den Gewölben eines Dungeons stehe, bin ich immer bereit, meine Ziele bei Seite zu stellen und anderen zu helfen.

Feierabend-Mentalität
➔ Ich spiele nicht jeden Tag ESO und bin vorrangig abends oder am Wochenende in Tamriel unterwegs. Dabei gibt es so viel im Spiel zu entdecken und alles ist noch neu für mich. Deswegen nehme ich mir gerne die Zeit, mir alle Questdialoge anzuhören, Aushänge/Notizen zu lesen und die Umgebung zu erkunden. Auch Urnen und Kisten in Häusern und Verliesen wollen immer untersucht werden. Geht ihr ruhig schon vor, ich komme gleich nach.

Discord / TS3 mit einem großen ABER