Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Frage zu Unermüdlicher Fokus

xHavaldx
xHavaldx
✭✭
Hallo zusammen,
laut Tooltip sollte Unermüdlicher Fokus die Ausdauerregeneration um 10% erhöhen. Ich hab das jetzt mal getestet, ohne Buff Food.
1122 Ausdauer Reg ohne Unermüdlicher Fokus
1186 Ausdauer Reg mit Unermüdlicher Fokus, das sind aber keine 10% Erhöhung.
1122 + 112,2 (10%) = 1234,2
Kann mir vielleicht Einer von Euch erklären wieso?
Danke

Beste Antwort

  • x07Triklin
    x07Triklin
    ✭✭
    Habe da etwas bei tamrielfoundry.com gefunden und mal ganz frech kopiert:

    Recovery = (Base + Gear + Atronarch * Divines + Drink ) * (Skills + Arcanist )

    Base Magicka and Stamina recovery at C160 is 514. Base Health recovery at C160 is 309. The Atronach mundus provides 198 Magicka recovery at C160. Examples of Skills are Magicka Controller [Mages’ Guild Passive], Major Intellect, Recovery [Light Armour Passive], and Spellcharge [Altmer Passive].

    Ist am Beispiel eines Sorcs, müsstest du aber gut nachvollziehen können. Ob der Grundwert noch stimmt muss auch überprüft werden da der Artikel schon etwas älter ist.

    Da in deinem Fall 64 dazu kommen schau nach einem Wert der bei 640 liegt, dann kennst du den Basiswert für die Berechnung

    Könnte auch helfen: http://en.uesp.net/wiki/Special:EsoBuildEditor

    Edited by x07Triklin on 19. Juni 2018 13:05
    Antwort ✓
  • x07Triklin
    x07Triklin
    ✭✭
    Bin mir nicht zu 100 % sicher aber ich vermute die 10 % werden auf den Grundwert der Reg - also den Wert ohne CP etc. gerechnet.

    Da ich als Steamnutzer gerade mal wieder nicht ins Spiel komme kann ich es leider nicht selbst überprüfen.
  • xHavaldx
    xHavaldx
    ✭✭
    @x07Triklin

    Danke Dir für die rasche Antwort,daß hilft mir schon weiter. Wenn es vom Grundwert berechnet wird ist alles klar!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.