Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

PS4 Gold Edition

Powermonger
Powermonger
Soul Shriven
Hallo zusammen , ich habe gelesen das bei der Retail Version von ESO Gold PS4 der DLC Code bis Dezember 2017 einzulösen sei und danach nicht mehr gültig.
Kann das jemand bestätigen? Das würde ja bedeuten das alle Original neue Gold Editions jetzt wertlos sind.

Bitte um Hilfe da ich meiner Frau und mir jeweils die Gold gönnen wollte.

Danke im Voraus
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Darf eigentlich nicht sein und wenn doch, dann ist das zu 100% ein Umtauschgrund.

    Es kann sein, dass die erste Pressung teilweise noch in den Regalen steht. Vielleicht hat die noch diese Deadline drin.

    Ist aber auch egal, da du beim Kauf nicht darauf hingewiesen wirst und außen auf der Verpackung auch nichts steht, muss man dir die enthaltenen DLC entweder nachträglich zugestehen oder das Geld zurückgeben.
    PS5|EU
  • Powermonger
    Powermonger
    Soul Shriven
    Super , danke dir für die schnelle Antwort .

    Ich werde es probieren und dann berichten.
  • Powermonger
    Powermonger
    Soul Shriven
    Wie versprochen hier die Rückmeldung , Datum ist egal wird anstandslos aktiviert und auch die Gold DLC‘s auf bestehenden Account aktiviert.

    Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.