Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

wechsel von ps4 zu xbox one collection frage

Theodalus
Theodalus
hallo ich hab keine lust mehr auf der ps4 zu zocken sondern auf der one x... hab mir die collection komplett neu gekauft.
und da ist kein summerset collectos upgrade dabei... nun wollte ich einfach das upgrade kaufen.
aber das ist nrigends vorhanden? muss ich echt für 38 euro nun nochmal die digital deluxe edition kaufen?

Und noch eine Frage an den support bitte....

wäre es möglich ( aus Kulanz ) das ich ein paar dinge bekomme, da ich nun das spiel schon zum dritten mal kaufe ^^? erst pc dann ps4 nun wegen den freunden xbox one x...
und ich alles von neu machen muss ^^?
Ich mein wenn wenigstens mein gaul ausgeskillt wär :< oder meinen char von pc oder ps4 auf der xbox hätte?

Liebe Grüße
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Theodalus schrieb: »
    hallo ich hab keine lust mehr auf der ps4 zu zocken sondern auf der one x... hab mir die collection komplett neu gekauft.
    und da ist kein summerset collectos upgrade dabei... nun wollte ich einfach das upgrade kaufen.
    aber das ist nrigends vorhanden? muss ich echt für 38 euro nun nochmal die digital deluxe edition kaufen?

    Und noch eine Frage an den support bitte....

    wäre es möglich ( aus Kulanz ) das ich ein paar dinge bekomme, da ich nun das spiel schon zum dritten mal kaufe ^^? erst pc dann ps4 nun wegen den freunden xbox one x...
    und ich alles von neu machen muss ^^?
    Ich mein wenn wenigstens mein gaul ausgeskillt wär :< oder meinen char von pc oder ps4 auf der xbox hätte?

    Liebe Grüße

    nicht böse gemeint aber erstens wirst du in diesem Forum keine Antwort auf diese bitte erhalten und zweitens wird und kann zenimax keine Süßigkeiten verteilen nur weil sich der spieler nicht für eine Plattform entscheiden kann.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Theodalus
    Theodalus
    das mag sein, aber das erklärt nicht meine frage, warum ich die digitale collectors edition als ganzes kaufen muss wenn ich summerset schon habe, und es nicht für 10 euro oder 15 ka n upgrade gibt?

    lg
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Theodalus schrieb: »
    das mag sein, aber das erklärt nicht meine frage, warum ich die digitale collectors edition als ganzes kaufen muss wenn ich summerset schon habe, und es nicht für 10 euro oder 15 ka n upgrade gibt?

    lg

    ist halt nur b2p ohne abozwang

    irgendwie müssen sie ja was reinbekommen

    wie gesagt hier kann dir sowieso niemand helfen. zeni hat hier keine Mitarbeiter die für solche dinge zuständig sind. ehrlich gesagt denke ich verschwendest du nur deine zeit.

    schreib mal ein ingame ticket evtl. hast du ja glück...
    Edited by UlfricWinterfell on 15. Juni 2018 13:51
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Theodalus
    Theodalus
    danke =)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.