Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Haus Winterfell ist wieder da

Asandir
Asandir
Hallo ihr da draußen,
wir von "Haus Winterfell" suchen noch nette, lustige und Community-interessierte Mitstreiter für unsere Gilde.

Du...
...bist Ü18, aktiv, freundlich und sprichst fließend sarkastisch?
...möchtest eine schöne Zeit im PvE, PvP und Raids genießen und hast keine Berührungsangst, bei einer gelegentlich verrückten Community?

Dann bist du bei uns genau richtig! Egal, ob du neu im Spiel bist und noch etwas Hilfe brauchst, oder schon ein wanderndes Eso-Lexikon!

Unsere Art zu spielen:
Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig bei Quests, Handwerk und Handel. Oder bieten einfach nur Unterhaltung und Ablenkung, bei langweiligem farmen!

Des weiteren versuchen wir euch jede Woche Events zu bieten. Diese reichen von chaotischen Raids, über gemeinsame Farmevents, bis hin zu „wer bleibt bei unserem Humor am längsten im Discord“.

Du fragst jetzt sicher „Ich hab ein Reallife und kann nicht immer spielen oder an Aktivitäten teilnehmen, ist das ein Problem?“ SELBER SCHULD! :p Natürlich ist es das nicht! Unser Motto: Jeder kann, niemand muss!

Discord ist vorhanden und auch nur für Raids und PVP Pflicht. Jedoch freuen wir uns über jede Person, die Interesse hat, mit uns als Community im Discord Spaß zu haben.

Wenn du Interesse hast, „Haus Winterfell“ zu verstärken, dann melde dich bei uns. Du kannst uns Ingame anflüstern, eine Nachricht schicken, oder dich im Forum melden.

Deine Ansprechpartner sind:
@DerMatse, @RedNanaki1989 oder @xAsandir.
Edited by Asandir on 14. Juni 2018 06:13
Gildenleitung von HAUS WINTERFELL

Stamina DK Tank
  • N1t0
    N1t0
    Eine der besten Gilden ingame
    Macht echt Laune mit der Truppe B)
    Edited by N1t0 on 21. Mai 2018 09:53
    @N1T0 Max CP
    Haus Winterfell
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

    ward ihr mal weg? :p
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    ward ihr mal weg? :p

    natürlich nicht ;) wir haben uns lediglich überarbeitet! :P
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    RedNanaki1989 schrieb: »
    ward ihr mal weg? :p

    natürlich nicht ;) wir haben uns lediglich überarbeitet! :P

    Dann Willkommen zurück, Mr.- Unterarm? :p

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    RedNanaki1989 schrieb: »
    ward ihr mal weg? :p

    natürlich nicht ;) wir haben uns lediglich überarbeitet! :P

    Dann Willkommen zurück, Mr.- Unterarm? :p

    Ich war nie weg!
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Ebenherz Pakt?
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Sergej85 schrieb: »
    Ebenherz Pakt?

    Viele von uns haben Chars in allen Allianzen, aber am meisten PVP wird mit Rot und Gelb gespielt.
    Ebenfalls spielen wir oft Schlachtfelder zusammen, wobei die Allianz ja keine Rolle spielt.
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Also Jumper nach Spass Faktor! :/
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Ja, denn Spaß steht bei uns im Vordergrund und nicht jeder bei uns hat in jeder Allianz auch seine Krieger :)
  • xcSarah
    xcSarah
    Soul Shriven
    Wer auf der Suche nach einer aktiven und einfach geilen B):p:# Gilde ist, wird bei den Jungs auf jeden Fall glücklich und fündig <3o:)
  • Asandir
    Asandir
    Wir sind zur Zeit wieder stark am Rekrutieren!
    Gildenleitung von HAUS WINTERFELL

    Stamina DK Tank
  • N1t0
    N1t0
    B)
    @N1T0 Max CP
    Haus Winterfell
  • Asandir
    Asandir
    Wir suchen wieder nach aktiven Membern!
    Gildenleitung von HAUS WINTERFELL

    Stamina DK Tank
  • Thorfalcon
    Thorfalcon
    Soul Shriven
    Hallo Zusammen,
    spiele erst seit ein paar Wochen und bin gerade bei CP140, allerdings macht es Solo auf Dauer nicht wirklich Spaß (ist im RL nicht anders^^). Daher würde ich gern mal bei Euch reinschaun' und mich vorstellen.
    Möchte allerdings gleich erwähnen, dass ich vorrangig früh morgens online bin. Sprich, so von 03.-06.00 halb 7. Ab und zu auch mal am Abend, aber eher selten. TS/Discord vorhanden.
    Sollte das für Euch kein Problem sein, würde ich mich freuen, von Euch zu hören...
    Grüße
    ... but the second Mouse get's the Cheese!
  • N1t0
    N1t0
    Wir suchen wieder nach aktiven Membern!

    @N1T0 Max CP
    Haus Winterfell
  • Forbash
    Forbash
    ✭✭
    Haus Winterfell lebt noch? ;);)
    Sucht ihr noch?
    Edited by Forbash on 31. Januar 2019 11:28
  • MrsCatness
    MrsCatness
    ✭✭✭
    Wer Interesse hat sich im Haus Winterfell zu bewerben, hier der Link zum Discord: https://discord.gg/pGhNqS

    Über dem Eingangsbereich könnt Ihr eine Nachricht hinterlassen. Vergesst nicht Euren Ingame-Namen zu schreiben, damit wir mit Euch Kontakt aufnehmen können.

    Wir freuen uns auf Euch.

    Wer eine Gilde sucht, will auch mitmachen.

    GL Haus Winterfell
  • MrsCatness
    MrsCatness
    ✭✭✭
    Hallo ihr da draußen,

    wir von "Haus Winterfell" suchen noch immer nette, lustige und Community-interessierte Mitstreiter für unsere Gilde.

    Sei mutig und bewirb Dich bei uns. wenn Du über 18 Jahre alt, freundlich und mehr oder weniger verrückt bist.

    Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig bei Quests, Handwerk und Handel. Oder bieten einfach nur Unterhaltung und Ablenkung.

    Wir bieten Euch 2x die Woche die Teilnahme an chaotischen Raids an, schlagen uns bei Interesse wacker im Battleground und zeigen auch gerne unsere weiche Seite im Housing.

    Discord ist vorhanden und auch nur für Raids und PVP Pflicht. Jedoch freuen wir uns über jeden Spieler/-in, der/die Interesse hat, mit uns als Community im Discord Spaß zu haben.

    Wenn du Interesse hast, „Haus Winterfell“ zu verstärken, dann melde dich bei uns. Du kannst uns Ingame anflüstern, im Discord unter Bewerbungen Deinen @Namen hinterlassen, oder dich hier direkt im Forum melden.

    Deine Ansprechpartner sind:
    @N1t0, @Aterg und @Mrs.Catness

    Unser Discord: https://discord.gg/FP2NEmg

    Wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme und wünschen Euch eine tolle Woche.

    Gruß
    Eure Mrs.Catness




    Edited by MrsCatness on 17. Februar 2019 19:42
    Wer eine Gilde sucht, will auch mitmachen.

    GL Haus Winterfell
  • MrsCatness
    MrsCatness
    ✭✭✭
    Hallo da draußen,

    Die Feierabendgilde Haus Winterfell suchen aktive Neueinsteiger und Veteranen, die mit Spaß in der Gruppe spielen möchten. Discord wird von uns (18- 60 Jahre) aktiv genutzt.

    Alle Informationen zu uns, findet Ihr weiter oben. Solltet Ihr Fragen haben oder uns einfach kennen lernen wollen, dann meldet Euch einfach bei uns. Wir freuen uns auf Euch

    Gruß
    Eure Mrs. Catness
    Wer eine Gilde sucht, will auch mitmachen.

    GL Haus Winterfell
  • Roschy
    Roschy
    Soul Shriven
    Hallo,
    das hört sich alles doch ganz gut an, ich hätte Interesse euch bei zu treten. Ich bin sozusagen ein Wiedereinsteiger, habe schon in der Beta gespielt aber immer wieder aufgehört da ich nicht wirklich Anschluss gefunden habe, ich würde mit einem neuen Char Starten um wieder vernünftig rein zu kommen da meine letztes Spielen 1 Jahr her ist, ich bin wenn ich Online bin sehr TS/Discord aktiv weil das einfach am meisten fun macht bei solchen Spielen.
    Hoffe es würde nicht stören wenn ich hier und da mal "Dumm" nachfrage da ESO für mich doch sehr komplex ist und man sich erst einmal rein finden muss. MMO Erfahrung habe ich genug da ich fast 14 Jahre den Platzhirschen gespielt habe, jedoch geht es dort langsam immer mehr den Bach runter.
    Ich weiß man kann auch in mehr Gilden gehen bzw sollte man auch wegen Handel und so aber das sind so Dinge die ich noch erfragen müsste. Grundsätzlich bin ich zuverlässig, bereite mich auf Raids, Inis vor und bin auch RP interessiert aber dazu nach und nach mehr ;) . Ich Spiele zwar auch unter der Woche in den Abendstunden aber meine Hauptzeit ist am Wochenende ab Freitag Abend. Ich Hoffe das mein Alter (44 Jahre) nicht stört, ich bin wie gesagt gerne im TS/Discord und wenn es nur zum zuhören ist und habe dort gerne Fun und ja ich spreche fließend Sarkasmus ;).

    Ich Spiele am PC, ka ob das wichtig ist aber habe von unterschieden gelesen.

    Also meine Addy @Roschy

    Wäre super wenn es klappt :)
    Edited by Roschy on 25. Februar 2019 09:15
  • MrsCatness
    MrsCatness
    ✭✭✭
    Herzlich willkommen @Roschy im Haus Winterfell :smile: Wir freuen uns sehr, dass Du zu uns gefunden hast.

    Viele Grüße
    Mrs. Catness
    Wer eine Gilde sucht, will auch mitmachen.

    GL Haus Winterfell
  • MrsCatness
    MrsCatness
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,

    Unsere Feierabendgilde "Haus Winterfell" hat noch Plätze frei für Neueinsteiger, Wiedereinsteiger bis Veteranen,
    ab Ü18 bis Ü... <3 stillstand

    - wir questen gemeinsam oder allein,
    - laufen Gelöbnisse und veranstalten Fun-Raids, geplant oder auch ungeplant, (wobei die ungeplanten die lustigsten sind ;) )
    - bekämpfen Weltbosse oder vertreiben Anker,
    - und selbstverständlich unterstützen wir Beginner und alle die Hilfe benötigen so gut wir können.

    Jeder Tag ist anders. Hauptsache der Spaß steht an erster Stelle.

    Wir treffen uns gerne im Discord, um zu plaudern oder um uns spielebedingt auszutauschen. Außerdem hat man die Hände dabei frei und man fördert damit das Multitasking :D
    Wenn Du neugierig geworden bist, dann komm doch einfach mal zu uns und lerne uns kennen.

    Im Spiel kannst Du @Aterg und @MrsCatness an wispern

    oder wähle Dich doch einfach zu uns ins Discord ein, sprich mit uns oder hinterlasse eine Nachricht: Discord Haus Winterfell

    In jedem Fall freuen wir uns von Dir zu hören/lesen.

    Viele Grüße bis dahin

    Eure Mrs.Catness



    Wer eine Gilde sucht, will auch mitmachen.

    GL Haus Winterfell
  • Aterg
    Aterg
    Soul Shriven
    @ UNBEKANNT. Mich hat heute (11.3.) jemand zwecks Bewerbung InGame angeschrieben. Leider habe ich die Nachricht gelöscht. Falls jemand sich angesprochen fühlt möge er mich bitte noch einmal anschreiben. Sorry.

    Gruß Aterg
  • MrsCatness
    MrsCatness
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,

    die Feierabendgilde Haus Winterfell sucht noch weiterhin Neueinsteiger bis hin zum Veteranen.

    Hinterlasse uns entweder eine Nachricht direkt hier im Forum unter PN: @MrsCatness , ich sehe täglich abends rein,
    oder kommt zu uns ins Discord und hinterlasst uns hier eine Nachricht: Discord
    oder komm ins Spiel und sprich entweder @Aterg oder @Mrs.Catness an.

    Wir freuen uns sehr Dich kennen zu lernen.

    Viele Grüße bis dahin

    Eure Mrs. Catness






    Edited by MrsCatness on 18. März 2019 17:13
    Wer eine Gilde sucht, will auch mitmachen.

    GL Haus Winterfell
  • MrsCatness
    MrsCatness
    ✭✭✭
    Ein fröhliches Hallo zum Narrenfest

    Unsere Feierabendgilde "Haus Winterfell" hat noch Plätze frei für Neueinsteiger, Wiedereinsteiger bis Veteranen,
    ab Ü18 bis Ü... <3 stillstand

    - wir questen gemeinsam oder allein,
    - laufen Gelöbnisse und veranstalten Fun-Raids, geplant oder auch ungeplant, (wobei die ungeplanten die lustigsten sind )
    - bekämpfen Weltbosse oder vertreiben Anker,
    - und selbstverständlich unterstützen wir Beginner und alle die Hilfe benötigen so gut wir können.

    Jeder Tag ist anders. Hauptsache der Spaß steht an erster Stelle.

    Wir treffen uns gerne im Discord, um zu plaudern oder um uns spielebedingt auszutauschen. Außerdem hat man die Hände dabei frei und man fördert damit das Multitasking
    Wenn Du neugierig geworden bist, dann komm doch einfach mal zu uns und lerne uns kennen.

    Im Spiel und hier im Forum kannst Du @Aterg und @MrsCatness an wispern

    oder wähle Dich doch einfach zu uns ins Discord ein, sprich mit uns oder hinterlasse eine Nachricht: Haus Winterfell

    In jedem Fall freuen wir uns von Dir zu hören/lesen.

    Viele Grüße bis dahin

    Eure Mrs.Catness
    Wer eine Gilde sucht, will auch mitmachen.

    GL Haus Winterfell
  • MrsCatness
    MrsCatness
    ✭✭✭
    Aktualisierung
    Wer eine Gilde sucht, will auch mitmachen.

    GL Haus Winterfell
  • MrsCatness
    MrsCatness
    ✭✭✭
    Hallo da draußen,

    an der Stelle mal ein kurzes Update zu Haus Winterfell.

    Wir sind ca. 180 gemeinschaftssüchtige Spieler, die sich über den Ingame-Chat aktiv austauschen und unterstützen.

    Eine derzeit noch recht überschaubare Anzahl von Spielern tummelt sich ab ca. 20:00 Uhr jeden Abend auf dem Discord.
    Auch hier wird fleißig unterstützt, erzählt, zusammen gespielt und auch mal gemeinsam geschwiegen bis zum nächsten Lacher.

    Wenn Du uns kennen lernen möchtest, dann trau Dich einfach und klick einen der nachfolgenden Button:

    Im Spiel und hier im Forum kannst Du über @Aterg und @MrsCatness Kontakt aufnehmen.

    oder wähle Dich doch einfach zu uns ins Discord ein, sprich mit uns oder hinterlasse eine Nachricht: Haus Winterfell

    Manchmal ist es nur ein kleiner Klick zu der Gemeinschaft die Du suchst.

    Viele Grüße
    Eure Mrs. Catness





    Wer eine Gilde sucht, will auch mitmachen.

    GL Haus Winterfell
Diese Diskussion wurde geschlossen.